Probleme mit Air Busan - keine Buchungsbestätigung erhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann wurde keine Buchung durchgeführt; die Reiseunterlagen kommen erst NACH Bezahlung ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assssssssss
09.09.2016, 14:21

Ich würde nachträglich noch ein Bild reinstellen aber das geht irgendwie nicht daher die Beschreibung hier:

Ich habe bevor ich den Button mit "Check details of reservation" gedrückt habe nur kurz die Seite gescannt, weil ich los musste. Man sah die Total Paymnet Rechnung und eine Passagiernummer unter dem Passagiernamen.

Darunter waren klein noch ein E-Ticket- ausdrucken (Printymbol) Button und eins für E-Ticket- Message (Briefsymbol) und oben rechts nochmal einen für Print Receipt.

Nun weiß ich nicht, ob ich hätte darauf drücken müssen um irgendetwas zu erhalten. Denn mormalerweise kriege ich ja nach Abschluss der Buchung die Bestätigungs und E-Ticket E-Mail automatisch zugesendet.

Die Möglichkeit mit MyBooking (Login auf AirBusan um Resevierungen zu überprüfen etc.), da kann ich mich zwar anmelden, da auch während der Buchung ein Anmeldung notwendig war, aber bei den Search for Reservation kommen auch keine Suchergebnisse....

Ich habe wirklich keinen Plan, was ich jetzt machen soll....

0

Was möchtest Du wissen?