Probleme mit älterem Jungen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hallo, lalalopsi, so wie du die Entwicklung schilderst, gibts für mich nur eine Erklärung: Der junge Man ist von der schnellen Sorte und hat offensichtlich bei dir auch sehr schnell bekommen, worauf er aus war. Leider musst du nun die traurige Erfahrung machen, dass ihm an dir recht wenig liegt, sei n Ziel hat er erreicht und damit bist du so gut wie austauschbar - das sieht man, wie er jetzt auf deine Freundin wieder zugeht - wenn die ihm auch so schnell wie du nachgibt, wird sie die Nächste sein, die er schnell abhängt. dass er jeden Kontakt zu dir abblockt, ist nicht schön und auch nicht gut: es zeigt aber, wie kalt er dir gegenübersteht - und es zeigt auch, dass er dich und deine Gefühle überhaupt nicht ernst nimmt. Auch einer, der wenig redet , kann schließlich lieb sein, meinst du nicht auch ? Aber zu der lieben Sorte gehört er - für dich - jedenfalls nicht.

Lösung: Vergiss den looser ! Lauf ihm nicht hinterher! Der verdient das gar nicht. Denn er ist schon auf der Suche nach einem anderen intimen Ereignis. Und beim nächsten Mal solltest du dir etwas mehr Zeit geben, dann kannst du einen erst besser kennen lernen und hast die Chance einen wirklich netten Jungen als Freund zu gewinnen, der nicht so oberflächlich ist und dich so unglücklich zurücklässt. Alles Liebe für dich !

finzerconsult 09.09.2013, 12:59

Danke für das sternchen, lalalopsi (freu...) Alles Liebe für dich !

1

Hallo Lalatopsi, ich denke, er blockt ab, weil er feige ist... ob er es ernst meinte? Die Antwort weiß nur er... Vielmehr solltest Du Dich fragen, was wolltest Du? Nach einer halben Std....achte auf Dich, willst Du Dich so einfach hingeben, schau was Du Dir selbst wert bist, lass Dich nicht benutzen, auch wenn es reizvoll erscheint. Jemand der an Dir wirklich interessiert ist, will Dich sicher erst mal kennenlernen und bitte schütze Dich!!!! Es gibt so viele Krankheiten, die man dann vielleicht nicht mehr los wird, die "Frau" unfruchtbar machen etc., Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir alles Gute für Dich

Lalalopsi 02.09.2013, 14:35

Danke für die Antwort... :)

Aber ich wollte für alle klarstellen, dass ich nichts getan habe, was ich nicht wollte!

0

Der Reiz für ihn war , zu schauen , wie weit Du gehst ! Er ist sich seiner Gefühle überhaupt nicht sicher ! Nenn ihn doch einfach Triebgesteuert ! So sehe ich es zumindest ! Er hhat keine wahren Gefühle für Dich ! Sonst hätte er Dich nicht so bedrängt und Dir Zeit für ein Kennenlernen gelassen ! Er ist zu unreif um sich der Konsequenzen bewustst zu werden ! Du solltest Dir so viel wert sein und ihm nicht hinterher laufen ! Wenn er bekommen hat , worauf er es anlegt , bist Du abgescvhrieben ! Im Klartext ? Er will seinem kleinen Willi Freude gönnen !!! Wenn Du nicht als Bit... dastehen willst , lass am Besten die Finger von dem kleinen Windhund ! Kick ihn in den Harz , da gehört er hin !

Andere Mütter haben auch schöne Söhne !!! Schau nach vorne und nicht ständig zurück !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Lalalopsi 02.09.2013, 14:40

Danke. :)

Bis jetzt hat mir auch jeder von diesem Jungen abgeraten aber ich finde ich sollte meine Erfahrungen selber machen. Nun ja, das habe ich jetzt. Man sieht was dabei raus.

Danke für die Hilfe! :))

0

Tipp von einer erfahrenen Frau: lass den Kerl sausen! Er spielet gerne mit euch herum. Wenn er wieder mal eine braucht meldet er sich bei dir und du bist happy! Mädel so einen hast du bestimmt nicht nötig. Trauer ihm nicht hinterher sondern sehe dich in deiner Umgebung nach einen netten Jungen um. Nicht nach so einem!

Er hat doch offensichtlich kein Interesse. Und nach einer halben Stunde rummachen? Dazu sag ich nichts. Vergiss den Typen,wenn er eh hinter einer anderen her ist. Dich hat er ja anscheinend nur ausgenutzt,kein Wunder. Such dir einen neuen und mach nicht wieder gleich mit ihm rum,sonst kommt wieder sowas raus.

Meine Güte Mädchen bist du dumm... Mir fällt echt nichts besseres ein.

Nein Moment, ich will ja nicht beleidigend sein.

Also.. mit 14 solltest du eigtl. andere Beschäftigungen haben als "rumzulecken"...

Naja, ich denke er weiss selber nicht was er will.. Er hat vermutlich gesehen, dass er dich nicht nageln kann und darum schluss gemacht und die Ausrede mit dem "nicht-kennen" gebracht. Er kam mit dir zusammen weil er hoffte endlich ranzukommen, da ihr ja beim ersten Treffen (WEISS GOTT NICHT WAS) gemacht habt..

Ausserdem, mit dem Ex einer guten Freundin zusammenzukommen ist mehr als nur doof.. Da siehst du was Eifersucht und die angebliche """LIEBE""" alles anrichten kann..

Er antwortet nur deshalb nicht, um dich hinzuhalten. Er braucht dich natürlich als Notnagel, falls er mal wieder nichts findet. Was denkst du was Jungs in diesem Alter im Kopf haben?

Mein Tipp: Lass es sein.

Vielleicht hat er infach nur Angst bekommen, weil so schnell aus Spiel, Ernst wurde und kommt noch nicht mit zu recht.

Er spielt einfach mit den kleinen Mädchen.

Ich glaube nicht, dass er es ernst mit dir meint. Vor allem nicht, wenn es SO schnell zur Sache geht. Schieß ihn in den Wind. Andere Mütter haben auch schöne Sohne, die es wirklich ernst meinen.

Leider hat er kein Interesse. Es ist schwierig, aber lass das einfach, du verdienst auch etwas mehr..

Warscheinlich wollte er nur "das eine" und keine beziehung oder so, aber nach ner halben stunde schon.....?!?!

Jungs mögen keine kleinen Mädchen, die schon nach 1/2 Std. rumlecken und beim 3. Treffen mit ihm zusammen kommen. Kleine Mädchen sollten ein bisschen länger warten, sonst ist der Ruf gleich total ruiniert.

Die Jungs haben ihren Spaß, die Mädels gucken dumm aus der Wäsche - so wie du jetzt.

Dovahkiin11 02.09.2013, 14:27

Doch,sie mögen solche Mädchen,weil man sie so leicht ausnutzen kann ud dann wieder fallen lassen.

2
RosannaLena 02.09.2013, 14:30
@Dovahkiin11

Die Jungs mögen solche Mädchen aber nur für ganz kurze Zeit, danach mögen die Jungs diese Mädchen nicht mehr.

1
rudelmoinmoin 02.09.2013, 14:30

falsch >gucken dumm aus der Wäsche< denn die müssen nachher die Wäsche kaufen "Baby Wäsche" sagt man heute dazu, oder ?

1

total falsch

>Probleme mit älterem Jungen< du bist viel zu jung, das ist der grund, das ist dein Problem. außerdem spiel man auch nicht mit kl. Schulmädchen

Lalalopsi 02.09.2013, 14:42

Du bist der Meinung das man mit 14 zu jung für einen Freund ist?

Glaubst du, er hat nur mit mir "gespielt"?

0

ich denke er hat erkannt das du ihn nicht rann lässt und hat dann das intresse verloren .

Lass die Finger von ihm, er ist ein Idiot und wird dir nur weh tun. Er ist es nicht wert, such dir wen besseren und kümmer dich nicht mehr weiter um ihn.

Lösch am besten seine Nummer aus deinen Kontakten, damit du nicht in Versuchung kommst.

Was möchtest Du wissen?