Probleme mit Adobe-Flashplayer? (Youtube, Clipfish)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir auch das ist bei firefox dann musst du internet explorer nehmen

Stimmt, jetzt funktionierts! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es an Firefox liegen könnte! Dankeschön! (:

0
@Silver8

Es liegt an Firefox. Bei uns im Büro macht der auch immer Probleme mit sowas.

0
@Silver8

is auch gut, nur bei mir aktuliesiert firefox seinen adobeflashplayer nit

0

Versuche es eventuell mit einem Neustart des PC bzw. deinstalliere den Flashplayer nochmal Manuell und installiere ihn erneut.

Lade dann Flashplayer mal richtig runter und installiere es, am besten von der offiziellen Seite. Dann wird es klappen.

Ich weiß wie man runterlädt und habe das auch bei der offiziellen Seite getan ^^ Mein Vater hat dasselbe Problem...

0

Was möchtest Du wissen?