Probleme mit Adobe Flash Player (glaub ich)

Fehlermeldung  - (Computer, Skype)

2 Antworten

Probleme mit Adobe Flash Player -> Security Sandbox Violation

ist GANZ übel, PC kann verseucht sein !!! -> Wenn ja System komplett neu aufsetzen

skype

Skype nutzt intallierten (internet Explorer Version) Flash & instalierten Internet Explorer (das kann sogar IE 6 sein !!!) -> (zusätzlich zu windows: ) Sicherheitslücken dieser Programme betreffen automatisch Skype

installiere Internet Explorer 10 & neusten Flash ( auch für Internet Explorer) - Halte ALLES aktuell !!!

Microsoft räumt sich das Recht ein alles in Skype gesprochene usw aufzuzeichnen - nimm Linphone oder Jitsi oder Mumble (Standard-Tool bei PIRATENpartei) siehe http://prism-break.org/

Hallo surfenohneende ich habe meinen Computer mit 2 unterschiedlichen "scann-programme" durchlaufen lassen einmal mit "Malwarebytes Anti-Malware" und einmal von Antivirus. Nicht einmal kam ein Meldung mit einem infizierten Objekt ... leider... meinen PC neu aufsetzen ist nicht das größte Problem nur ich habe viele Datein von der Schule die dann verloren gehen würden..

lg

0
@NeptunHD

macht es unwahrscheinlicher, aber die Schadsoftware kann auch "heile welt" vorspielen, nur System neu aufsetzen ist sicher

siehe Hacker des ChaosComputerClub

0

Was möchtest Du wissen?