Probleme mit Acer E5-511 Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit einen paar Monaten den Acer e5-511-col9 Laptop aber die Sache ist, wenn ich ihn auflade wird es total langsam am Laptop und kann nichts so richtig machen.

Laptop zerlegen & Kühlsystem gründlichst reinigen lassen ... halte Raucher immer fern https://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

Hm kenne das eigentlich nur das es weniger leistung gibt wenn der Laptop im Akkubetrieb ist. Es könnte sein das das eine sinnlose einstellung ist, die die Leistung runterfährt wenn ein Netzteil angeschlossen wird, müsstest du dann in der Systemsteuerung ändern. Es gibt auch Programme die im Akkumodus "schlafen" aber am Netzteil anfangen zu arbeiten und damit Leistung ziehen, wie man dagegen was machen sollte wüsste ich allerdings leider nicht... würde nach den Einstellungen gucken. Viel Erfolg :)

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen dann 'Höchstleistung' auswählen

naja, es ist jetzt nicht mehr so langsam aber immer noch sehr störend :s

0

Was möchtest Du wissen?