Probleme mit 1&1 Vertrag... seit 2 wochen kein internet -.-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh also wir hatten das gleiche Problem jetzt nicht direkt, aber so ähnlich. Also mit 2 Wochen kannst du dich erst mal glücklich schätzen , wir mussten immerhin 4 Wochen ohne Internet auskommen und das ist auch echt schwer, mit der Schule und so. Naja also wir sind umgezogen und haben halt 1&1 genommen und so. Die Box haben wir auch zugeschickt bekommen und angeschlossen und dann meinten die ja der Techniker muss noch mal kommen um die Box anzuschalten, schön und gut, haben Termin ausgemacht und dann kam keiner, Das ging 5-6 mal hin und her und nie kam einer. Das lag wahrscheinlich daran das diese Techniker von der Telekom sind und nicht von 1&1 direkt. Und die Telekom will vlt. damit bezwecken das wenn man halt so lange warten muss, rüber wechselt. Und daran liegt das vlt. Also wir habe bei 1&1 immer angerufen und Druck gemacht. Das hat wahrscheinlich geholfen. Irgendwann kam einer. Wenn das alles nichts hilft - es gibt Internetsticks zu kaufen. Sind zwar nicht gerade preiswert. Aber wenn es anders echt nicht geht. Ich weiss ich konnte gross nicht weiter helfen, aber ich will damit auch sagen , das du nicht allein bist mit diesem Problem. Du kannst dich ja auch mal an Verbraucherzentralen oder an Zeitungen wenden- die können dir vlt. auch helfen.

Was möchtest Du wissen?