Probleme mir Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gespräche anfangen. Vielleicht mal über Freizeit-Sachen reden und einen gemeinsamen Nenner finden. Ich hab sowas auch manchmal aber dann denk ich mir: "Die andere Person könnte genauso gut ein Gespräch anfangen! " und mach mir keine Vorwürfe oder so, dass ich nicht kommunikativ bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selbstbewuster werden, oft ist es so die wo so großartig tun und meinen alles zu wissen, wissen doch nicht alles, bring dich mit ein und du wirdt sehen das Gespräch kommt von alleine.Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön und du wirst es schaffen am besten du fängst morgen damit an und du wirst sehen es geht jeden tag ein wenig mehr toi, toi jeder kann es und in jedem steckt ein könner nur man muss es einsetzen glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?