Probleme Minmalanwendungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum das so ist - keine Ahnung! Aber lösen kannst du es so: Systemsteuerung/Anzeige/Lesbarkeit/100% - neu anmelden und schwupps - pink bzw. rosa sind weg...

Du hast wahrscheinlich eine höhere Prozentzahl eingestellt. Sobald Du auf 100% änderst, ist alles wieder gut... . Nur werden dann alle Symbole auf dem Bildschirm entsprechend kleiner angezeigt...

LG aus Karlsruhe

tausend Dank... nach fast einem Monat wieder in Ordnung. Keiner konnte mir zuvor helfen!!! Fand die Uh jetzt unzählige Male auf meinem Bildschirm vor. Zuvor klappte es bei der Größe von 125%, verstehe ich nicht... Kann ich jetzt erneut wieder die Größe ändern oder ist dann wieder alles verschwunden??? Bitte noch eine kurze Rückmeldung LG aus Niedersachsen und ein schönes Adventswochenende

0

Schade, sobald ich wieder den größeren Modus wähle, ist das alte Problem erneut vorhanden. Gibt es noch einen besonderen Tipp für mich??????? Zuvor waren die Uhr + Wetter jahrelang auf 125% eingestellt, verstehe ich jetzt nicht .... Warte auf eine weitere Antwort, DANKE

0
@mokare

Microsoft pflegt die Gadgets wegen angeblicher Sicherheitslücken einfach nicht mehr und diese sind mit den neuen Updates bei einer größeren Größe als 100% nicht mehr kompatibel.

Bei Windows 8 gibt es Apps, so dass man die Gadgets dort auch nicht mehr benötigt.

LG

0

Die neuesten Updates von Win 7 sind mit einigen Minianwendungen nicht kompatibel. Einfach weglassen, so wichtig sind die Dinger nicht.

für mich schon, besonders die UHR + Wetter

0
@mokare

Genau die beiden sind bei mir seither auch nicht mehr verwendbar.

0
@Cougar99

Danke, habe jedoch leider bislang nichts finden können. Tipp???

0

Mückensaft hat die Minianwendungen für Win7 eingestellt.

warum gehen sie dann auf anderen PCs

Danke für die einfallslose Antwort!!!

0
@mokare

Da wo se noch installiert sind, funzen se noch, da wo se neu drauf sollen klappts nimmer. dies schließt auch eine Neuinstallation beschädigter Apps ein.

Danke fürs rummaulen Stinkefingerzeig

0

Am Sichersten noch mal neu installieren !

d.h, windows total neu installieren.... oder was???

0

Was möchtest Du wissen?