probleme mich zu erinnern..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TRÄUME ERINNERN

tip: kuli + blatt bereitlegen

morgens gleich stichworte

(sätze bedingen gehirnarbeit = man vergisst)

danach in sätze fassen

regelmäßig machen

coeleste 10.04.2012, 13:56

dank dir fürs sternchen

0

Ist es vielleicht ein psychisches Problem? Oder eine Mangelerscheinung? Klingt ungewöhnlich. Das beste ist sicher, Du lässt Dich mal untersuchen. Gute Besserung!

Vllt nen Unfall gehabt? Mitm Auto oder so? Ist schon recht ungewöhnlich, würde ich mal mit meinem Arzt besprechen. Es gibt auch Fälle von jungen Leuten mit Alzheimer, aber das sollte dich nicht beunruhigen. Geh am besten zum Arzt =)

Ich hatte das auch eine kurze Zeit lang. Allerdings bin ich das zum Glück inzwischen wieder los. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Arzt reden, falls du das über einen längeren Zeitraum hast.

Was möchtest Du wissen?