Probleme mit meiner Allerbesten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such ein Gespräch unter vier Augen. Und sag ihr dass es dir weh tut dass sie dich so behandelt und wenn das nicht besser wird dann wirst du mich als Freundin verlieren.

Freundschaften/Menschen ändern sich eben mit der Zeit. Du solltest mit ihr darüber reden und heraus Funden, ob sie noch wert auf deine Freundschaft legt.

Sprich mit ihr. Sag ihr unter vier Augen, dass du sie nicht verlieren willst aber ihr Verhalten dir gegenüber einfach nicht angebracht ist.

Das habe ich leider schon versucht aber sie schreit mich dennoch dabei immer zu an :/

0

Kann auch sein, das sie auf dich neidisch ist.  Hast du etwas, was sie nicht zu haben scheint? Wenn du mit ihr nicht darüber sprechen kannst, wird es für eure Freundschaft sehr schwierig werden!

Es gibt da ein Mädchen meine Bff und sie hassen sich, aber dieses Mädchen und ich wir verstehen uns sehr gut:/

0

Was möchtest Du wissen?