Probleme meine Gefühle zu zeigen?

5 Antworten

Guten Tag xxfragennxx,

mach für Dich kein Problem daraus. Gefühle nicht (direkt) zu zeigen muß doch keinesfalls abschreckend wirken. Deine Gesten sind doch entscheidend u. vergiss nicht zu lächeln. Was immer er denken könnte.....(D)eine liebevolle Art und Weise spricht gegen Abneigung.

Du solltest das mit dem abweisend sein auf jeden fall schnell ändern weil er sonst denkt du magst ihn nicht und er auf abstand geht... vllt. Versuchst du dich ihm körperlich anzunähern (nichts krasses nur so mal seine hand berühren oder sich bei ihm anlehnen oder so) und lächle ihn schön an und schau ihm in die augen

Danke ich werd es mal versuchen

2

Zeig ihm halt deine Gefühle. Was kannst du schon verlieren, wenn du ihn grad deswegen, weil du ihm deine Gefühle nicht zeigst, bereits verlierst?

Weniger Gefühle zeigen aber wie?

Hey Leute, Ich m(19) zeige deutlich zu viele Gefühle die mich auch manchmal sehr tief in den mist reiten, also meine frage ist wie schaffe ich es nicht so viele Gefühle zu zeigen?

...zur Frage

Schutzpanzer gegen Gefühle

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, den ich habe ein Problem und ich weiß nicht, wie ich es loswerden kann. Seit der Trennung meiner Eltern habe ich eine dicke Schutzschicht gegen Gefühle aufgebaut. Da ich dann noch einmal Gefühle gezeigt habe und aber enttäuscht wurde, ist es für mich sehr schwer anderen gegenüber meine Gefühle zu zeigen.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meine Schutzschicht langsam abbauen kann?

Entschuldigung für den verschi****** Satzbau :) und danke für Antworten

...zur Frage

Zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

Mich würde es mal interessieren, warum Männer in einer langjährigen Freundschaft einer Frau plötzlich Liebeslieder und Filmausschnitte aus romantischen Filmen senden. Möchtet ihr damit ihr gegenüber eure Gefühle ausdrücken und ihr sagen was ihr empfindet oder kann es sein, dass ihr einfach nur den Song schön findet?

Viele Grüße, Neela

...zur Frage

Psychopath und Soziopath Gefühle

Ich habe mal eine Frage. können Psychopathen oder Soziopathen wirklich keine ernsthaften Beziehungen aufbauen? Wollen sie andere Menschen nicht mögen oder können sie es einfach nicht? Und wie ist es, wenn sie jemanden schon ihr ganzes Leben lang kennen? Haben Sie auch keinerlei Mitgefühl gegenüber ihren Eltern oder Geschwistern?

Danke im voraus

...zur Frage

warum können jungs nicht so gut ihre Gefühle Mädchen gegenüber zeigen?

...zur Frage

Meine Freunde sagen ich wirke hart oder schlecht gelaunt!

Meine Freundin hat mir gestern gesagt das ich manchmal hart wirke also wie roboter. Das  finde ich persönlich nun nicht so schlimm da ich sowieso nicht der Typ bin viele gefühle zu zeigen.

Heute aber hat mich ein Junge gefragt wieso ich so schlehct gelaunt bin. 

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich möchte weiterhin etwas hart wirken ( ich keibe Merdeith aus Vampire Diaries sie is auch mein Vorbild) aber auf keine Fall schlechtgelaunt.  ( Wie Meredith es denn gemacht?)                                                                                                         Vll hat einer von euch eine Idee?

 

LG =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?