Probleme manche farben zu erkennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rot grün Sehschwäche ist eine Erbkrankheit. Da kann man leider nichts machen . Bekommen immer die männlichen Nachkommen . Die Mütter sind die Träger des Gens und vererben es den Söhnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiB134
19.05.2017, 23:39

Ich bin aber ne tochter und kein sohn??🤔😑

0

Vielleicht hast du eine leichte Form der Farbenblindheit. Hat einer meiner Söhne auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiB134
19.05.2017, 23:32

Ok😑

0

Mir geht es genauso ich habe auch eine rot blau schwäche das ist sozusagen eine schwäche heißt keine Krankheit aber es ist halt so du musst dir eine Brille besorgen eine spezielle Brille oder einfach mal zum Augenarzt gehen und mal schauen was man daran machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiB134
19.05.2017, 23:32

Ok😑

0

Das könnte eine Rot-Grün Schwäche sein, musst du mal beim Augenarzt untersuchen lassen, beziehungsweise Tests im Internet machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiB134
19.05.2017, 23:32

Ok😑

0
Kommentar von Number2000
19.05.2017, 23:33

Das ist ja nichts schlimmes, vielen geht das so. Ob man es behandeln kann weiß ich allerdings​ nicht, musste dich beim Augenarzt erkundigen.

0

Schon mal an Farbblindheit gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiB134
19.05.2017, 23:30

Ne??

0

Was möchtest Du wissen?