Probleme Mädchen anzusprechen was kann ich tun?

5 Antworten

Also wir Frauen sind ja in so manchem benachteiligt (oder auch nicht), aber in dieser Hinsicht haben wir einen klaren Vorteil.  Das andere Geschlecht ansprechen müssen, das stelle ich mir nicht einfach vor. Wenn ich mir vor Augen führe wieviel Körbe ein Mann im Laufe seines Lebens bekommt! Ich denke aber, die Männer gewöhnen dran.

Vielleicht solltest du das Ansprechen  einfach üben, und dabei jedesmal vorerst wirklich von einer negativen Reaktion ausgehen. Und  vor allem nicht warten bis du verliebt bist, da stelle ich es mir nochmals schwieriger vor ( da solltest du schon ein wenig Übung haben, wenn es soweit ist.)

Also wenn ich gezwungen wäre, das andere Geschlecht anzusprechen würde ich mir für den Anfang ein Übungsfeld suchen, wo man mich mit einer Absage nicht zutiefst trifft, will heißen, wo mir die Personen nicht allzu wichtig ist.

Toi toi toi

Lg

Danke für die Antwort :) aber was könnte man beim ansprechen sagen?

0
@abcd1997

Also, das wäre eigentlich egal, auch Blödsinn..... (den die meisten in deinem Alter von sich geben, gib nur mal acht was die Jungen sagen), nur damit du dich an negative Reaktionen gewöhnst.  Und vielleicht könntest du auch ab und zu eine fragen ob sie mit dir ausgehen will. Frag dann aber eine die dir nicht gefällt, wo es nicht nur egal ist wenn sie abblockt, sondern praktisch erfreulich. So ungefähr würde ich das machen, wenn ich dazu verdammt wäre, ein Leben lang Körbe zu kassieren. 

Und jetzt mal anders: wenn du sportlich bist, könnte das von Vorteil sein. Beim Sport kannst du die Mädchen ganz normal auf kumpelhafte Art ansprechen. Und Gesprächsstoff müßte es da auch genug geben. Sollte es bei deinem Sport keine Damen geben, dann such dir einen anderen.  (außerdem, sportliche Mädchen sind meist top, normalerweise äußerst unkompliziert). Ja, über Sport könnte ich mir solche Annäherungsversuche gut vorstellen.

Für dich ist Zeit anzufangen, damit es dann klappt wenn du deine Herzdame triffst.

So und jetzt wünsche ich dir viel Erfolg :-)

Lg

0

Gut das hilft mir auf jeden Fall weiter vielen Dank dafür 😊

0

Also wenn du deine Ansprechangst mit Aussehen kompensieren willst, dann kannst du es gleich sein lassen.

Lösung

1) Angst erkennen

2) Angst akzeptieren!!! Jeder hat Angst und selbst der beste Pick Up Artist hat beim Ansprechen das Gefühl der Aufregung.

3) Best Case und Worst Case.

Was ist das schlimmste, dass dir passiere kann? Wow ein Korb von einer x Beliebigen Frau.

Best Case du landest und hast Sex mit ihr.

4) Einfach machen

Lerne Pick Up, wenn du es wirklich Ernst meinst. 

Am Besten ist, du redest einfach normal mit den Frauen, als ob du mit ein Kumpel redest.
Wenn sich was ergibt, dann funktioniert das von alleine.
Also mach dir kein Druck und wenn sie nicht will, dann ist da sicher noch irgendwo ein einsames Herz, das auf dich wartet.

Aber wie sollte das ansprechen ablaufen also was sollte ich beispielsweise sagen?

0
@abcd1997

Eine Fremde ansprechen ist nicht leicht, weil sie wird oft denken du sprichst sie nur auf dein Äußeres an, daher würde ich mit Komplimenten vorsichtig sein.

0

Habt ihr es schon mal erlebt, dass ein Junge von einem Mädchen als hässlich bezeichnet wurde?

...zur Frage

Ich schaffe es einfach nicht Mädchen anzusprechen. Bitte Hilfe?

Also ich war im Urlaub und sah wirklich ein wunderhübsches Mädchen, sie hat mich beim vorbeigehen fast immer angeschaut und ich sie dann auch. Aber ich hab es einfach nicht geschafft Sie anzusprechen. Ihr kennt bestimmt dass von Cro Bye Bye, und genau so ist es mir gegangen. Ich mich so lang überredet bis ichs Versuch und dann war der perfekt Moment und ich bin einfach vorbei gegangen. Ich hätte mich in diesem Moment wirklich einfach nur erschossen. Kann mir wer helfen wie ich mich überwinden kann? Hab aber wirklich schon alles versucht. Danke

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich mich überwinden, ein Mädchen anzusprechen?

Hallo Leute,

ich würde sehr gerne ein Mädchen ansprechen, dass ich wirklich mag. Wir kennen uns nur vom Sehen, und ich glaube sie hat mich auch schon mal angelächelt. Sie schaut mir aber auch etwas länger in die Augen als andere Mädchen. Ok, ihr fragt euch jetzt, wieso spricht dieser Junge sie nicht einfach an?! Mein Problem ist, dass ich noch nie den ersten Schritt gemacht habe, deswegen bin ich auch so unsicher.

Wie soll ich diese "Angst" überwinden? Ich bin eigentlich nicht so, aber wenn ich ein Mädchen wirklich mag, fällt es mir unheimlich schwer.

Wie kann ich mich überwinden sie MORGEN anzusprechen? Wie habt ihr es damals gemacht? Brauche irgendwie jemand, der mich motiviert.^^ Danke

...zur Frage

Auf was stehen 13jährige Mädchen?

Hi, ich steh auf so ein Mädchen, und trau mich nicht sie anzusprechen^^ Auf was stehen Mädchen im Alter von 13 Jahren? Ich will sie dazu bringen mich anzusprechen.

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?