Probleme Mädchen anzusprechen help?

3 Antworten

Wohne in Ulm... das liegt zwischen Stuttgart und München an der Baden Württembergischen und Bayrischen Grenze...

Wenn dir das nicht zu weit ist können wir uns gerne mal treffen 😉

Ulm ist voller junger Frauen, dank der ganzen Gymnasien, Hochschulen und Unis...

das is zu weit wohne selbst ne stunde von heidelberg entfernt mit dem zug

0

Herr Moll diese frage ist schwierig zu beantworten es kommt darauf an ob ihr gut in verbindung steht dann könnt ihr über sachen schreiben reden die ihr beide wisst.Wenn du sie nicht kennst lieber Herr Moll dann empfehle ich es dir locker anzufangen über hobbys usw ich helfe dir doch gerne Martin

Mfg. [AG] Hexer

in HD gibts doch studentinnen, krankenschwestern usw. ohne ende

das hilft mir bei meinem problem dennoch nicht weiter

0
@Vamptox

Als Studienobjekt bist du vielleicht ein lohnender Kandidat

0

Wo treffe ich Gamer Mädchen oder weibliche Nerds halt?

Gamesstop und Comicbuchläden mal ausgenommen hat noch nich so viel erfolg welche zu treffen da ^^ Irgendwelche Tipps um Mädchen zu treffen mit denen ich meine Interessen teilen kann :)

...zur Frage

Verliebt - Wie bekomme ich den Mut sie anzusprechen?

Hallo Leute, ich bin verliebt in ein Mädchen von meiner Klasse. Ich sitze neben ihr. Ich habe aber net den Mut sie anzusprechen. Wie bekomme ich den Mut dazu? LG Asker

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen zum ersten mal an?

Wollte mal wissen wie man ein mädchen anspricht oder anschreibt. Draußen oder in der schule ist sie immer mit ihren freundinnen unterwegs Und ich mit meinen wie komme ich dazu sie anzusprechen? Den ich hab noch nie ein Mädel angesprochen bin zu ängstlich dafür.

Bitte eure tipps ;)

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu mich anzusprechen?

Ich steh voll aufn Mädchen bin aber viiiiiiel zu schüchtern sie anzusprechen ich bin fast sicher dass sie mich liebt. Kann ich die irgendwie dazu bringen dass SIE MICH anspricht?

...zur Frage

Wie ein Treffen mit einem Mädchen verabreden (Beschreibung)?

Ich gehe in die 9. Klasse und habe mich zum ersten Mal verliebt. Nur gibt es da ein paar Probleme:

1. Sie ist immer mit ihrer besten Freundin zusammen.

2. Ich glaube, ihre beste Freundin ist in mich verliebt. (Es sind sogar anderen ihre Annäherungsversuche aufgefallen)

3. Falls sie mal alleine ist, traue ich mich nicht, sie anzusprechen, mein Kopf ist dann immer komplett leer.

Also:

Wie kann ich ihre beste Freundin "aus dem Weg schaffen" , damit ich sie ansprechen kann, ohne ihre Freundin zu sehr zu verletzen? Und wie kann ich mit ihr ein Treffen verabreden? Was so als "Gesprächseröffnung" nehmen?

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?