Probleme in outback Australien?

3 Antworten

Outback is jetzt aber ein ziemlich weitraeumiger Begriff. Ich gehe mal davon aus, das du die "mitte" meinst. Trocken, einsam, das naechste Krankenhaus kann mal locker 1000 km entfernt sein, der naechste Nachbar ist auch 'ne halbe Tagesreise entfernt. Telefon uber Satellit.

Google.com.au - "outback living", "living in remote communities" usw sollten dir bei der Suche nach informationen helfen.

Ich denke, die Frage musst du ein wenig genauer stellen ;) Würd sie dir aber gerne beantworten, weil ich ein riesengroßer Australien-Fan bin. Meinst du jetzt Touris im Outback oder die Leute, die dort wohnen und leben??

Ich kann Dir versichern, dass google funktioniert. :-)

Was verstehst Du unter outback? Outback ist ein weiter Begriff. Das Outback kann schon am Stadtrand beginnen oder in the middle of nowwhere sein. Abgesehen davon kannst Du Dir das doch wohl auch selber denken.

Das größte "Problem" ist wohl, dass der nächste Pub ziemlich weit weg ist und man u. U. ein paar Stunden oder länger fahren muss um hinzukommen. :-)

0

Wie gross ist die Fläche in Australien vom Outback und in der citie?

...zur Frage

Mündliche prüfung in Englisch über das Outback. Was soll ich ansprechen?

Wie oben schon geschrieben. Ich habe in drei Wochen eine Mündliche prüfung über das Outback in Australien. Die prüfung verläuft so: Ich komme in den Raum. Vor mir sitzen drei Lehrer. DIesen Lehrern muss ich dann mindestens 5 Minuten über das Outback erzählen.

Was sind wichtige Themen die ich auf jedenfall ansprechen soll?

LG Kazu :)

...zur Frage

Nach Australien Outback auswandern

Hallo. Ich würde gern nach Australien ins Outback auswandern und dort auf meiner eigenen kleinen Farm für mich alleine leben. Weit weg von der nächsten Zivilisation. Wie geht das mit dem Auswandern und was kostet das?

...zur Frage

Größe Australiens , Größe Outback?!

Hallo, ich hab im internet geschaut und diese Zahlen gefunden. Australien: 7.692.030 Outback: 7.686.842 aber dann ist die aussage dass das outback 80-90% von australien ausmacht.. wenn ich aber mit diesen zahlen rechne macht das outback 99% aus .. WO kann ich richtige und aktuelle Zahlen finden .. oder stimmt das so ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bezeichnung der Mitte von Australien?

Hey,

ich muss eine Art Bericht über die Entwicklung der Vegetation auf der Erde schreiben. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich glaube, dass ich schon öfter eine bestimmte Bezeichnung für die Mitte von Australien gehört habe - wisst ihr was ich meine?

Ich weiß, dass sich das Outback über den mittleren Teil von Australien erstreckt aber das meine ich nicht.. Habt ihr sonst noch eine Idee wie ich es ausdrücken kann? Die Mitte von/mittleres Australien hört sich finde ich nicht besonders gut an :D

LG

...zur Frage

Leben in Australien outback/city?

Hallo. Ich brauche ein paar Unterschiede wie das Leben in einer city in Australien ist und wie das Leben in einem outback ist. Kann mir da jemand helfen ? Wenn es geht in Stichpunkten. LG xkoko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?