Probleme in outback Australien?

3 Antworten

Outback is jetzt aber ein ziemlich weitraeumiger Begriff. Ich gehe mal davon aus, das du die "mitte" meinst. Trocken, einsam, das naechste Krankenhaus kann mal locker 1000 km entfernt sein, der naechste Nachbar ist auch 'ne halbe Tagesreise entfernt. Telefon uber Satellit.

Google.com.au - "outback living", "living in remote communities" usw sollten dir bei der Suche nach informationen helfen.

Ich denke, die Frage musst du ein wenig genauer stellen ;) Würd sie dir aber gerne beantworten, weil ich ein riesengroßer Australien-Fan bin. Meinst du jetzt Touris im Outback oder die Leute, die dort wohnen und leben??

Ich kann Dir versichern, dass google funktioniert. :-)

Was verstehst Du unter outback? Outback ist ein weiter Begriff. Das Outback kann schon am Stadtrand beginnen oder in the middle of nowwhere sein. Abgesehen davon kannst Du Dir das doch wohl auch selber denken.


Das größte "Problem" ist wohl, dass der nächste Pub ziemlich weit weg ist und man u. U. ein paar Stunden oder länger fahren muss um hinzukommen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?