Probleme in meiner Beziehung :-(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lange kanntet ihr euch den schon vom kennen lernen bis ihr euch eure Liebe gestanden hattet?

Nun du solltest mal in dich schauen und dir vor Augen halten was du so sehr von Anfang an an ihn gemocht hast an seiner art,seinem Charakter und Einstellung wodurch du dich Schluss endlich in ihn Verliebt hattest und dir dachtest das er einfach der richtige sein muss.

Man kann sehr viel machen um wieder mehr Freude und glück in den Alltag einer Beziehung zu bringen in dem ihr euch auf Romantisch art und weise Täglich überrascht es braucht nicht oft große dinge meist reicht es schon wenn es einfach kleine dinge sind die zeigen wie sehr ihr euch Liebt wie z.B. ein kleines Romantisches candle light dinner,sich gegenseitig zärtlich zu Massieren ohne gleich an mehr zu denken,ein Gemeinsames Bad im Kerzenschein oder mal einen kleinen Ausflug an einen sehr schönen Ort. Möglichkeiten bieten sich einen sehr viele man muss sie nur ergreifen und die passenden für sich erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisse82
07.03.2014, 11:23

Wir kannten uns ca. 4 Wochen.

0

Verliebtheit ist eine Hochzeit (nicht im Sinne von heiraten) der Gefühle und geht nicht zu toppen.

Das relativiert sich über die Zeit und wird zu einer "flacheren Kurve". Dann kommen Gefühle wie Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen....

Die "Schmetterlinge" kommen immer seltener, verwandeln sich und es wird was anders daraus.ergleiche die Verliebtheit mit einem Flächenbrand- und das was es jetzt ist, das ist ein Ofen der dich wärmt in kalten Zeiten. Der muss gefüttert werden, gepflegt und gewartet.

Ausserdem ist Liebe auch keine Konstante, sondern den gleichen Schwankungen unterworfen wie alle anderen Gefühle auch. Manchmal ärgert man sich über seinen Partner so sehr, dass man ihn am liebsten ohne Rückfahrkarte zum Mond schießen möchte, und das fühlt sich dann fast an, als würde man ihn hassen. In dem Moment ist die Liebe überdeckt von Ärger und Frust. Aber solange das nicht zum Normalzuistand wird, kehrt das gute Gefühl wieder zurück.

Und in anderen Augenblicken ist man sich so nah, dass man das Gefühl hat vor Liebe platzen zu wollen.

Das alles ist völlig normal.

Vergleich es mit einem Sportler der sein Rennen läuft, die Höchstgeschwindigkeit hält er nicht lange durch, und die ist auch nicht zu toppen. Aber auf Langstrecke läuft er langsam und gleichmäßig, und wenn er alt ist, dann geht er nur noch spazieren. Mit anhaltender Dauer, werden die Sprints eben weniger...das ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmt mal neue Sachen und trefft euch nicht so oft dann freut ihr euch mehr aufeinander Sonst rede einfach mal mit deinem freund über das was dich bedrückt . Ich wünsche euch weiterhin viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert einfach mal was neues aus, vl nur jedes Wochenende sehen so freut mich sich auch viel mehr aufeinander als wenn man jeden tag zusammen ist, da wirds einfach langweilig:) macht einfach nicht mehr so viel miteinander auser wochenende kuschelabende machen DVD essen usw.:) hoffe konnte bisschen helfen!:) Wünsch dir weiterhin viel viel Glück in eurer Beziehung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp ist nicht so einfach. Klingt etwas komisch aber mach eine Pro- und Contraliste, was gefällt Dir nicht mehr, was sehr gut ist und schau mal wo du mehr hinschreibst. Eine Beziehung muss am Leben gehalten werden und dafür muss man "arbeiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisse82
07.03.2014, 11:35

Mir kommt es so vor, als würde ich nur an der Beziehung "arbeiten". Er macht da leider nicht so viel (ich merke zumindest nicht viel).

0

Hi,

so ist das leider auch mit dem Alter.. Was meinst du, wie das mit langjährigen Ehen läuft?!!?

Die Verliebtheit schwindet irgendwann und was bleibt ist das Vertrauen und der Respekt!

Mach dir mal ne Liste, warum er nicht der RICHTIGE für dich ist..

Eigentlich kann sich jeder glücklich schätzen, wen zu haben, wo alles läuft ;-) Überlegs dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annette27
07.03.2014, 10:55

Verliebtheit schwindet das stimmt. Aber Liebe und Vertrauen können wachsen,

0

Macht einen kleinen Liebesausflug in die Therme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?