Probleme in der schule wegen SvV?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich endlich überwinden mit ihr zu sprechen. Du wirst keine völlig anderen antworten bekommen nur weil du deine Frage jede Stunde einmal stellst. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich verletze mich auch selber und rede mit einer bzw zwei Lehrerinnen darüber, aber da kann ich wirklich IMMER kommen und muss nicht so "Angst" haben wie du, denn dann fehlt zwischen dir und der Lehrerin das Vertrauen. Du musst aber auch bedenken, dass Lehrer viel zu tun haben und nicht STÄNDIG für dich da sein können.

PS: Ich hoffe, dass das deine Frage irgendwie beantwortet und du sie nachher nicht gleich wieder stellst. Wenn du reden willst kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum suchst du dir nicht einen therapieplatz? da wüsstest du ganz genau, dass sich jemand für deine probleme interessiert, der auch eine ahnung von so sachen hat und dir womöglich gut weiterhelfen kann.

deine lehrerin ist schlicht und ergreifend nicht der richtige ansprechpartner. alles gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gut vorstellen das ihr gesagt wurde das nur speziell geschultes Personal also der Sozialarbeiter mit dir darüber reden darf. Die Bürokratie hier wird immer schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du endlich zu dieser Lehrerin und fragst sprichst mit ihr über genau das, was du hier ständig fragst. Niemand wird deine Lehrerin kennen oder nicht wissen, saß es genau diese Lehrerin ist. Daher kann niemand wissen wieso sie dieses und jenes tut.

Einzig und allein die Lehrerin kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wollten wir das Wissen... Frage sie dich endlich mal selbst und stell nicht im stundentakt nicht immer die selbe Frage😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll und ist überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?