Probleme in der Schule, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schlag Dir mal vor, was Du als aller erstes mal tun könntest !

Schau einfach mal hier bei den Tips rein und überleg Dir, ab da nicht vielleicht was für Dich dabei wäre:

https://www.studienkreis.de/infothek/lerntipps/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes die Probleme beschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie98812
06.02.2017, 22:21

Entschuldigung, mein PC hatte gerade Probleme und ich habe einen neuen Text geschrieben.

0

WAS für Probleme?

Mobbing? schlechte Noten? Probleme mit einem Lehrer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei jedem Problem: Es lösen.

In deinem Fall mehr Zeit für die Schule investieren und dadurch bessere Noten erhalten. Falls es ein solziales Problem ist, es mit deinem KV klären.

LLAP \\\\\\\\// Spock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Mit den Eltern  reden .

2 Mit den Lehrer wen es   zb der Unterricht ist oder andere Schüler.

3 Mit dem Direktor wen es  Mobbing ist oder auch  mit den Lehrer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nur wüsste, welche Probleme du hast.

Wenn du gemobbt wirst, dann solltest du es definitiv deinen Erziehungsberechtigten, deinem Lehrer und/oder dem/der Direktor/in mitteilen.

Bei schlechten Noten bist du selber schuld.

Wenn du keine Freunde hast, dann solltest du vielleicht etwas an dir ändern oder deine Klassenkameraden sind für die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie98812
06.02.2017, 22:22

Entschuldigung, mein PC hatte gerade ein Problem und ich habe einen neuen Text geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?