Probleme in der Schule und sozialen Kontakt/ Eure Meinung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Bei mir ist es ebenfalls genau gleich. Ich habe eine neue Klasse und Schule- anfang alle gemeinsam und jetzt möchte ich nur noch alleine sein. Lästern tun sie auch viel über mich... Gestresst bin ich sehr viel, merken tu ich es indem ich irgendwie " hetze" alles ganz schnell machen will, und ja;)

lg Mewel

Ps: Sonst Privatchat;)

Eine Mitschülerin hat mich angesprochen und gefragt ob ich Autist sei. Nach langer Denkzeit mach ich mir echt sorgen

0

Ja ich fühle mich manchmal besser alleine, lass sie reden. Du hast ja gesagt dü hättest Freunde, gib dich sonst mit denen ab. Du gehst ja in die Schule für dich- mache gute Noten, der ist egal.

Das sage ich jedesmal zu mir um mich aufzumuntern. Mich macht das auch immer traurig wenn die anderen mir irgendetwas sagen, so denke ich immer wieso kann ich nicht so sein wie die coolen Kids. Ich war nie beliebt, manchmal als ich jünger war hat man mich auch auf dem Schulweg geschubst und eine Ohrfeige verpasst. Das war bisher das schlimmste. Auch Worte verletzten mich sehr, doch ich achte mittlerweile gar nicht mehr auf die. Ich denke mir immer wenn du es zu irgendetwas geschafft hast, dann zeige es ihnen..:/

0

Ow Danke :) Ich glaube an dich und danke ^^

0

Hallo;) Danke das du meine Antwort zur hilfreichsten gekürt hast.. das hat noch niemand gemacht.. DANKE:))

0

Die Menschen sind nicht alle gleich. Und zu allem gibt es extreme. Menschen die gerne Jederzeit im Mittelpunkt stehen wollen oder Menschen die lieber ein Buch lesen als mit Freunden auf eine Party zu gehen.

Ebenso gibt es Menschen die sich durch sehr viel Empathie auszeichnen. Dies kann auch sehr extrem werden. Andere Menschen hingegen sind nahezu Emotionslos. Und so kann es vorkommen das Menschen die wenig Empathie für andere empfinden, dinge sagen und machen, die etwas grob oder unhöflich sind. Einfach weil sie nicht verstehen das man sich im Allgemeinen nicht so verhält. So lang es nicht in einem extremen ausartet, ist daran nichts verwerfliches.

Du willst jetzt damit sagen, dass ich keine Empathie habe?

0
@ToAskAQuestion

Nein. Aber es ist möglich das du weniger hast als der Durchschnitt. Oder aber deine Sozialen Gepflogenheiten entsprechen nicht der Allgemeinheit. Ich beziehe mich dabei auf folgendes.

sagen sie manchmal zu meinem Handlungen, dass es unhöflich sei. Meiner Meinung nach ist es nicht unhöflich.
0

Danke für deine Äußerung -

0

Was möchtest Du wissen?