Probleme in der schule mit freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dich verstehen das du mal etwas alleine machen willst und nicht immer auf sie angewiesen bist. Sag es ihr nochmal und sei DU hartnäckig, mach das einfach nicht auch wenn sie ständig doch sagt oder sagt das ihr es so macht das sagst du das du das nicht willst, es liege nicht an ihr aber sie müsse es auch verstehen wenn du halt mal nicht willst! Sie soll es lernen alleine klar zukommen! Und wenn sie eine wirkliche freundin ist dann wird sie das schon verstehen und wenn nicht dann hat sie dich nicht verdient. Es muss ja nicht immer nach ihrer Nase laufen.

Also trau dich und sag ihr das du nicht willst und steig einfach nicht drauf ein!

Viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichnullchecker 19.11.2015, 15:16

erstens vielen dank.zweitens:ich habe ihr zugesagt dass wir es versuchen und heute hab ich ihr gesagt dass ich es mir doch anders überlegt habe.dann hat sie gesagt dass ich es ihr aber versprochen hätte.und ich erwiderte Nein ich weiß was ich sage dann Sie gesagt dass ich versprochen hatte und dass ich gemein bin  weil ich trotz eines versprechen von dem sie glaubt dass ich es ihr gegeben habe ihr abgesagt habe.und dann ist sie nach Hause gegangen und ich bin ihr nicht mehr nachgelaufen ich hätte sie nicht draufangesprochn dass ich es doch alleine machen will wenn ich ihr ein versprechen gegeben hätte.aber das hab ich nicht.ich glaube mit unserer Freundschaft ist es aus.PS wir müssen morgen mit dem schreiben anfangen Bitte gib mit Einen Rat danke

0
SaarahhMaus 20.11.2015, 23:59

Oh, das tut mir leid. Aber vielleicht ist es ja auch besser so! Wenn du ihr wirklich wichtig bist und sie eine wahre Freundin ist dann kommt sie von ganz alleine wieder! :) Schreib deinen Text und mach dir keine sorgen! Das, dass du es ihr versprochen hättest sagt sie nur um dir ein schlechtes gewissen zu machen das du es doch mit ihr machst !! Wenn sie dich wirklich verdient hat dann sieht sie spätestens nach 2 Wochen wieder ein das sie einen Fehler gemacht hat. Und sonst suchst du dir eine neue Freundin! Das schaffst du schon! Viieeel glüück!

0

Wenn die Freundschaft daran zerbricht, dann war es sowieso keine Freundschaft. Anscheinend hat dich deine "Freundin" total in der Hand. Beweis mal etwas Rückgrat und zieh den Roman alleine durch. Wenn sie wirklich so sehr von dir abhängt wie sie vorgibt, dann kann sie deswegen ja schonmal nicht abhauen :D

also ihr beide seit gute freunde vielleicht hat sie angst etwas alleine zu machen und braucht jemanden der ihr helfen kann und der bist halt du.. ob du ihr helfen willst musst du wissen und ob eure freundschaft wegen sowas kleinem in die brüche geht mein ich nicht 

hallo wenn deine feeundin dich nervt kannst du mit ihr rede. und wenn du nicht mit ihr zusammen arbeiten möchtest bist du keine richtige freundin :(

ichnullchecker 18.11.2015, 15:36

ich arBeite echt gerne mit ihr aber besonders das will ich alleine machen und ich glaube ne Freundin würde das auch verstehen und akzeptieren

0

Was möchtest Du wissen?