Probleme in der Schule! Meine Freundin zickt mich nur noch an, Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast ja gesagt das es bei dir in der Schule ganz gut läuft und bei deiner Freundin eher so mittel. So wie sie sich verhält denke ich das sie vielleicht eifersüchtig auf dich ist zu mal ja der Spruch kam "Haha ich bin besser als du". Wahrscheinlich solltest du sie mal alleine darauf ansprechen aber am besten nett und nicht direkt fragen ob sie eifersüchtig ist oder ein Problem mit dir hat.

Wenn man wirklich eine Freundschaft halten will dann wird sie dir auch zuhören. Vielleicht fällt es ihr auch gar nicht selber auf das sie so mit dir umgeht oder der Umgang mit ihren anderen Freunden verändert sie so.

Auf jeden Fall solltest du mit ihr reden und die anderen nicht mit reinziehen sonst kann es noch schlimmer werden. Du kannst ja auch mal überlegen ob du vielleicht was falsch gemacht hast oder dich geändert hast. Meistens liegt es ja an beiden.

Viel Hluck