Probleme in der Schule - Bitte um Rat (Langer Text)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal, diese eine "Freundin" würde ich sagen, ist nicht wirklich eine gute Freundin. Sie unterstützt dich nicht und unternimmt nichts mit dir. Frag sie doch mal, ob sie etwas mit dir machen will (Kino oder so), wenn sie dann ablehnt oder keine gut Entschuldigung dafür hat, dann weißte ja. :) Zu der anderen Sachen finde ich, du hast kein hohes Selbstvertrauen. Du kannst daran arbeiten und diese Jungs die dich ärgern, ignorier sie einfach. Irgendwann hört alles auf. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück in deinem Leben noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit und warum du Schluss gemacht hast... er hat es verdient immerhin hat er dich und seine andere Freundin betrogen und dir nicht die Wahrheit gesagt!
Natürlich ist es vielleicht ein bisschen spät dafür und du wirst wahrscheinlich große Probleme mit deinem Ex bekommen.
Wenn du mit diesem Mädchen befreundet bist dann geh mit ihr mit wenn sie was mit den Jungs macht so kannst du dich auch mit ihnen anfreunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für dich jetzt alles echt schlimm aus, aber es wird vorbei gehen. 

Versuche, dich nicht allzu sehr aufzuregen, wenn sie dich ärgern, dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr. 

Früher oder später wird jemand anderes etwas Dummes tun und ist dann der neue Depp. 

Halte durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?