Probleme in der Fusionskammer bei WWE Supercards

1 Antwort

Das liegt daran das du die ultrarare Fusion als champ hast war bei mir auch so...

WWE network info?

Ist bei wwe network die Videos gespeichert von wrestlemania 34? Oder kann man nur live alles sehen wie bei sky? Und wie viel kostet es monatlich wenn ich da angemeldet bin?

...zur Frage

WWE Supercards Problem?

Hallo. Ich habe heute angefangen WWE Sc zu spielen. Ich habe das Spiel beendet und wollte es wieder starten und bekomme jetzt andauernd die Nachricht: DLC kann nicht geprüft werden. Kann mir da jemand helfen? Neu heruntergeladen habe ich es schon..

...zur Frage

WWE Supercards Money in the Bank?

Hallo,
MitB in WWE Supercards soll doch ein dauerhaftes Event sein. Nun meine Frage: Es steht dran Belohnungen laufen aus in : D H M S Verfallen danach auch die erspielten Verträge oder kommen dann nur andere Karten die man mit den Verträgen kaufen kann ?

...zur Frage

Öfter Ultraselten oder besser in wwe supercards ziehen?

hallo leute, kennt jemand tipps/tricks wie man in exhhibition spielen öfter mal eine Ultraseltene oder höher ziehhen kann? Ichh bin gerade bei Legendär+ aber bekomme in exhibition games fast nur Silber/grüne karten.. die letzte ultraseltene hatte ich vor knapp 400 spielen.... kann man da was machhen? Ich habe gearde eine Stat von 1870 zu 500 :) grüße

...zur Frage

Warum gibt es so wenig Merch von Kalisto?

Ich habe mal geguckt, aber auf den meisten Seiten gibt es mal n Becher oder eine Replica der Maske.... sonst aber irgendwie nichts

...zur Frage

Wwe Supercard KOTR

Habe ich Chance einen King of the Ring zu gewinnen? Mein Deck: TAG TEAM: Legendär Rey Mysterio Legendär UltimateWarrior SOLO: Survivor Daniel Bryan EpischProfi TheRock DIVA: Episch AJ LEE. KOTR Stufe: LEGENDÄR. Bitte Tipps für verbessern oder auch andere Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?