Probleme in der "FKK" beziung mit meiner schwester

10 Antworten

Sag Deiner Schwester einfach, Du hättest erfahren, dass allen Mädchen irgendwann mal Schamhaare wachsen. Und wenn das bei ihr auch so wäre, dann wäre das ganz normal. Deshalb brauche sie auf das Nacktbaden und auf FKK nicht zu verzichten. Das wäre doch schade, weil ihr doch soo viel Spass dabei hattet. Und wenn sie weiterhin sich nicht ausziehen will, dann kümmern sich bestimmt Deine Eltern darum und erziehen sie so, dass sie sich auch zukünftig nicht schämt, nackt zu sein.

mach dir keine Gedanken - in einem bestimmten Alter wird es vielen unangenehm, sich anderen, selbst der Familie, nackt zu zeigen. Nach der Pubertät verschwindet diese Scham wieder. Lasss deine Schwester einfach in Ruhe zeigen oder eben nicht zeigen was sie will.

Ich habe nicht weiter als bis zur zweiten Zeile gelesen, um keine Kopfschmerzen zu bekommen. Verwende Satzzeichen und Großbuchstaben. Es geht nicht darum, fehlerfrei zu schreiben, sondern es geht um Lesbarkeit. Obiges ist eine Zumutung, das tue ich mir nicht freiwillig an.

Gibt es wirklich den Trend von älteren und jüngeren Frauen,zurück zur natürlichen Schambehaarung?

In der Sauna und am FKK Strand, sieht man neuerdings wieder viel mehr Frauen mit Schambehaarung. Noch vor 5,10, 15 Jahren fast undenkbar, wurde man sogar oftmals ausgelacht und verspottet, gibts wieder klare Anzeichen zurück zur Schambehaarung. sicher noch nicht alle und Unterschieder, untereinander gibt es auch noch. eine ganz glatt raiserte Muschi, ist eher selten zu sehen, sehr oft der Kompromiss zu Intimfrisuren, die scheinbar im Trend sind. der sehr schmale, oder etwas breitere Landing Strip, ein gestutzter Strich.......immer öfter auch ein gestutztes Dreieck, was mein Favorit ist.....noch eher selten, die voll buschige Muschi. ich bin eher für, als Gegen Schambehaarung. ich will eine Frau und kein kleines Mädchen, an meiner Seite haben. beim Oralverkehr stört es mich auch nicht. wie sehen es die Frauen, bzw. wie handhaben sie es derzeit? sind meine Beobachtungen richtig, ist es wirklich schon ein Trend zurück zu mehr Schambehaarung? wie sollte man sich als Mann verhalten, ist total glatt rasieren nicht schwuchtelig?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wen eure familie euch nackt seht?

Findet ihr es schlimm wen eure familie, zb: bruder,sis oder eure eltern euch nackt sehn? Und wen ja, warum? Wollte es einfach mal fragen den einf freundin von mihr findet es unangenem!! Ich finde es nicht schlimm, meine mutter geht auch ins bad wen ich dusche oder so. Und ich geh auch oft im sommer fkk baden mit meiner schwester und so. Macht ihr das auch? Lg Jessy ps: Ich bin ein medchen und 14 jahre alt...^^

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

Schamhaare jucken?

Hey :)

Ich hab seit ungefähr 2 wochen so ein jucken im schamhaarbereich. Obwohl ich beim rasieren alles richtig mache, habe ich dennoch so ein nerviges jucken.Mein problem ist aber, ich schwitze sehr oft und sehr viel,dusche aber fast jeden tag. Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken und freue mich auf eure antworten

Danke :D

...zur Frage

Schamheit weil, nackt vor den Eltern?

Ich hab irgendwie Beklemmungen das meine Eltern mich nackt sehen z.B. wenn wir in der Schwimmhalle sind und uns anschließend duschen stell ich mich hinter die "Schäm-dich-Dusche" (das ist die mit einem Sichtschutz daneben) oder auch wenn wir an den See oder sonstiges fahren und ich meine Badehose anziehen muss, mach ich immer mega aufwand mit dem Handtuch. Ich bin jetzt mitlerweile 14(männlich) und da wachsen die Schamhaare, das ist mir dann mega peinlich, wenn meine Eltern das sehen würden.

Bei uns Zuhause ist es auch nicht üblich nackt durch die Wohnung zu laufen. Meine Eltern schlafen zwar nackt, aber bei mir und meiner Schwester ist das total ungewöhnlich.

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ihr es in eurer Kindheit gemacht habt.

PS.: Bitte nicht sowas wie "Bei uns war das ganz normal".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?