Probleme in der Familie, Bruch oder Klärungsversuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontakt abbrechen. Genießt euer Glück und lasst es euch von niemanden versauen. Das Leben ist dafür zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romaschka42
13.10.2016, 18:47

Zumal; kann man solche Sachen wirklich klären ohne immer daran denken zu müssen und keine Angst zu haben, dass wieder etwas kommt?

0

Ich hätte den Kontakt schon längst abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutzepups
12.10.2016, 22:38

Ich tendiere auch zu dieser Meinung, habe es aus Rücksicht zu meinem Mann bislang über mich ergehen lassen.

0

Reden, Reden , Reden und nochmals Reden. Es gibt bei sowas kein Backrezept das, das Problem weg backt. Da ist jeder gefragt in dem "Spiel".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutzepups
12.10.2016, 22:35

Schön wäre es, wenn man solche Dinge im Gespäch klären könnte. Diese LAG ist nur auf sich bedacht, dass sie im Mittelpunkt steht. Das ist ein Typ Mensch, der dreht dir das Wort im Munde rum und zeigt dir wie schlecht du bist. Andersherum will sie aber alles haben, was sie an mir schön findet, deshalb diese Fotos.

0

Was möchtest Du wissen?