Probleme in der 1. Nacht der Periode, wie kann ich sie lösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Menschen ist es unterschiedlich , wie die Menstruation ist . Ich weiß nicht , wie alt oder jung Du bist. Bei schlimmeren Beschwerden während der Menstruation solltest Du einen Frauenarzt aufsuchen. Vielleicht gibt es eine Pille, die die Menstruation für Dich erleichtert . 

liebe Grüße Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken und bequeme Sachen anziehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsonFrancis
29.10.2016, 00:48

achso und Massage!! Am Bauch!!

0

Wenn du eine Badewanne hast, dann lass dir Badewasser ein. Sehr warm.

Hilft bei mir immer, ich hab bei meinen Tagen auch immer sehr starke schmerzen. Ohne Schmerzmittel kann ich denn garnichts mehr machen. Baden hilft. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ normal, aber wenn es schlimmer wird gehe lieber zum Frauenarzt, damit er checken kann ob wirklich alles okay ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoesquestions
29.10.2016, 03:20

Wollte keinen Daumen runter geben war ausversehn .

0

Was möchtest Du wissen?