Probleme in CS: GO?

#1 - (Computer, Steam, CS:GO) #2 - (Computer, Steam, CS:GO)

1 Antwort

Wenn du in einem Matchmaking bist gib in die console ein demos dann müsste alles eineandfrei laufen das gleiche problem hatte ich auch.Aber den comand NUR eingeben wenn du in einem MATCHMAKING bist sonst kackt dein game ab und das wie in einer endlis schleife

CSGO Frage an Experten.....

Hi, Ich habe ein Problem : Und zwar habe ich mir CS:GO auf der Seite (mmoga.de) gekauft (also als Steam Key) und hatte am Anfang gar keine Probleme. Nun lädt das Menü normal also sprich es kommt das Intro und dann bin ich im Menü. Alles funktioniert super. Jedoch dann wenn ein Spiel suche (oder auch mit Bots ne Karte laden will) freezt/friert der Bildschirm/das Spiel ein. Selbst die FPS-Zahl oben im Bildschirm hängt. Dort steht einfach nur Ladevorgang läuft etc. Hab das Spiel 4x deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen. Habe als Startparameter : -processheap (FPS Drop) aber ES LIEGT NICHT daran. Es friert halt immer beim Laden einer Karte ein und es nervt.

...zur Frage

csgo smurf durch family

Hallo Leute, ich möchte mir einen Smurf erstellen aber mir das Spiel nicht noch ein 3. mal kaufen. Ich habe mir einen Steam account erstellt und den mit meinen anderen Account wo ich CSGO besitze verbunden, diesen Familien-Link gemacht damit man die Spiele von den Leuten spielen kann die auch in der Familie sind. Ich kann mit dem neuen Account das Spiel auch starten, finde dann aber kein MM. Geht das was ich vorhabe nicht?

...zur Frage

Gibt es in Counter Strike: Global Offensive einen Singleplayer?

Gibt es in dem Spiel CS:GO einen Songleplayer (also mti Srory wie in bf oder cod oder
gegen bots)?

...zur Frage

Counterstrike Global Offensive Welche Skins kann man finden

Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit CS:GO aber ich weiss noch nicht, welche Waffenskins man alles finden kann. Ich verkaufe sehr gerne Skins, um Geld zu erhalten. Daher habe ich mir schon immer "gewünscht" ein Messer am Ende der Runde zu finden. Aber ich weiss nicht Mal ob das möglich ist.

Daher, wie man erwarten kann, meine Frage: Kann man alle Skins finden oder welche?

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?