Probleme in Bremerhaven

4 Antworten

Na dann, willkommen im Club, SchroeSchroe. Über gesamt Ostdeutschland wird das selbe gesagt: Nazi verseucht etc. Es gibt sie sicher in Bremerhaven ebenso wie im Osten, aber die Mehrzahl der Leute sind eben keine. Also wird nur ein dummes Vorurteil gepflegt, dass DIE Gegend oder DER Ort eine Nazihochburg ist. Im Übrigen sehen N. auch wie normale Menschen aus, haben sie weder Teufelsschwanz noch Pferdehuf, ;- ) und du bist mit Sicherheit schon an welchen vorbei gekommen, lG.

Also ich komme so von zwischen Bremen und Bremerhaven. Dass in Brhvn besonders viele Nazis wohnen, höre ich zum ersten Mal. Die Leute scheinen da was zu verwechseln, denn die in Rede stehende Stadt tut sich mehr mit Arbeitslosigkeit und Wohnungsleerstand hervor als mit anderen Dingen. Das hat was mit dem Werftensterben zu tun, aber Nazis???

Nee, da kannst du in Zukunft dankend ablehnen!

Dies meint das Pillerchen.

20 jahre wohnte ich da war alles gut

Rivalität zwischen Kärnten und der Steiermark?

Guten Tag, ich gehe seit neustem in Graz (Hauptstadt der Steiermark) in eine weiterführende Schule. In meiner Klasse finden sich großteils Steier aber auch Kärntner wieder, diese mögen sich untereinander jedoch nicht besonders gerne ... Während die Kärntner als Nord-Slowenier oder Nazis bezeichnet werden, kommen auf die Steirer Ausdrücke wie Süd-Wiener und Smog-Kinder entgegen. Ich habe versucht mich bei meinem engeren Freundeskreis (Der sowohl aus Steirern, als auch Kärntnern besteht) über die Ursache dieser "Feindschaft" zu informieren, leider kam ich dort nicht besonders weit. Von meinen Steirischen Kollegen kamen nur Aussagen von wegen "Ja wir mögen die nicht weil Kärnten einfach Sch*iße ist." In der Tat ziemlich niveaulos, leider war dies bei den Kärntnern auch nicht besser "Wenn die Steirer meinen uns dauernd zu verarschen, tun wir das halt auch." Ich hab mir bei diesem Thema wahrhaftig den Kopf zerbrochen da ich einfach keine richtigen Antworten finden konnte, deshalb versuche ich mein Glück mal auf gutefrage net, Danke schon im Voraus, mfg Celina.

...zur Frage

Soll ich nach Bremerhaven oder nach Bremen ziehen?

In Bremerhaven wäre ich näher an der Nordsee, was mir sehr gefallen würde. Aber was mache ich abends ab 20:00 Uhr oder am Wochenende in BHV? Ich lebe zurzeit in einer Millionenstadt ...

...zur Frage

Punks ---> Emos

Ich bin gestern ein paar Punks begegnet und die waren richtig gemein zu mir :c Naja, jedenfalls fingen sie an mich zu beschimpfen, scheinbar, weil ich emo bin. Sie sagten sachen wie ''Ey scheiß emo schau dich mal an, was willst n hier?'' oder ''Du bist doch eh nur so n scheiß emo nazi''. Sie drohten mir auch mit so ner eisenstange o.o Ich bin da natürlich abgehauen, will mich doch nicht umbringen lassen. Sie haben mich noch ein bisschen verfolgt und mich beschimpft, aber dann hat zum glück einer gesagt, dass es jetzt reicht...:c Aber jetzt frage ich mich, was die gegen mich hatten o.o Sahen die in mir eventuell einen Nazi? Ich habe ja gehört, dass die gegen nazis sein sollten o.o Oder hassen Punks emos allgemein? Und wenn ich denen wieder begegne, soll ich da einfach wieder abhauen?

Danke für die antworten^^

...zur Frage

Haltet ihr grundsätzlich was von Online Dating Plattformen?

Hallo zsm,

mir geht das gerade durch den Kopf.

Ich persönlich halte es für Schwachsinn. Alleine, dass man seine Interessen einträgt und dann nach Leuten gesucht wird, die ähnliche Interessen haben.

Als ob das in irgendeiner Form etwas aussagen würde, es ist doch toll, wenn der Partner andere Interessen hat und man sich gegenseitig etwas zeigen, beibringen und/oder erzählen kann.

Ich frage mich, wieviele Menschen es gibt, die WIRKLICH zu ihrem Glück finden damit. Sicherlich gibt es einige, aber bspw dieser Spruch „Alle ... Minuten verliebt sich ein Single über Parship“. Wie machen die das fest? Gibt es da so einen Knopf ‚Verliebt ✅‘ oder wie soll man sich das vorstellen.... ^^

Aber es ist ja schon ein Trend also viele machen das ja und ich weiß nicht was ich von sowas halten soll und inwiefern ich da mit meiner Meinung alleine stehe....

...zur Frage

Sind die Nazis heute noch so wie früher.

Heyho, sind die heutigen nazis eigendlich noch so gegen ausländer die hierher kommen und friedlich leben, sei es afrikaner oder chinese. oder sind sie einfach allgemein gegen ausländer.? Ich lese nämlich auf paar seiten : Kriminelle ausländer raus! Oder sowas, Und was ist mir leuten/kindern die 2 verschiedene elternteile haben, ( Deutsch/afrika, Deutsch/asiatisch/ deutsch/ Türkisch). Sind nazis da auch noch soo feindselig und hassen solche leute, auf ne antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Ohrringe bei 11 Monaten Kind stechen lassen in Bremerhaven?

Hallo Ich möchte meiner Tochter 11 Monate Ohrringe stechen lassen in Bremerhaven weiß jemand welcher Juwelier das macht in Bremerhaven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?