Probleme in Beziehungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) das was dir da zugestoßen ist mit deiner ex tut mir echt extrem leid für dich... aber ja leider gibt es menschen auf dieser welt die nicht wissen wie man mit respektvoll und ehrlich mit Gefühlen anderer menschen umgeht und wissen nicht dass man nicht betrügt denn das ist echt das allerletzte!

Aufjedenfall wollte ich sagen: hat sie dir auch gesagt (die gute freundin) dass das alles nur ein Spaß war oder vllt hat sie dich hängen lassen/ versetzt weil sie vllt da nicht konnte?

Und PS. Ja die gibt es noch glaub mir du bist noch jung du wirst die jenige die so ist noch finden ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikan965
09.10.2016, 17:49

Also sie hat mir gesagt das sie keine feste Beziehung wegen der schule haben will... und ich denke mir mal das es alles nur spass war da sie echt komische Sachen gemacht hat. Ach und sie hat mir gesagt das sie noch nie einen richtigen Freund hatte.

0
Kommentar von katebeckett103
09.10.2016, 17:53

ja das mit schule kann aber echt stimmen also kommt drauf an welche klasse und so aber das kann schon viel von ihr abfordern :) und die Tatsache dass du ihr erster freund wärst ist halt noch etwas wie soll ich das sagen bissl verängstigend für sie? wie alt ist sie denn nochmal? 🙈 und darf ich fragen was du mit den komischen sachen meinst? ☺

0
09.10.2016, 18:09

also ich glaube (aber echt 0 Garantie darauf) dass sie selber nicht genau weiß was sie gerade will den zum einen scheint es doch so als ob sie dich will und dass da eindeutig gefühle für dich da sind aber andererseits hat sie eben doch angst vor irgendetwas oder grübelt zu sehr über etwas nach und lasst doch nicht die Gefühle zu... also ich glaube sie ist gerade in so nem fefühlswirrwar... und um den zu lösen versuch einfach dran zu bleiben und nicht nachzugeben (also wenn du das willst mit ihr) 🙈

0
09.10.2016, 18:16

dann lass es langsam angehen vllt ist das ja auch nur schwärmerei gerade für sie und das geht vllt sogar von alleine wieder weg? man kann ja nie wissen wie es sich so entwickelt 🙈

0

Und ich meine mit nicht konnte weil sie zu dem Zeitpunkt nicht bereit ist eine Beziehung einzigehen und küssen nicht gleich Beziehung bedeutet 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikan965
09.10.2016, 17:57

Wie kann ich das denn jetzt wieder hin biegen?

0
09.10.2016, 18:03

hmm wenn du immernoch eine beziehung mit ihr führen möchtest dann versuche einfach ihr herz zu erobern denn eine gewisse anziehung herrsch ja bei euch sonst hättet ihr euch ja nicht geküsst ☺

0
09.10.2016, 18:11

hmm okay des ist jetzt nicht unbedingt so geil dann wenns so auch stimmt aber hmm lies einfach meine Antwort zu deinem kommentar bei meiner anderen Antwort da 🙈

0

Was möchtest Du wissen?