Probleme in der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie es aussieht hast Du die falsche Lehrstelle gesucht und gefunden . Ceck mal für Dich wo du Dich stark fühlst ,wo Deine Interessen liegen auch ausserhalb von Musik. Wenn es dann doch der Verkauf ist dann ab in den Einzelhandel voraus gesetzt Du kannst mit Menschen umgehen. Aber so wie Du es beschrieben hast geht es nicht weiter, Du machst Dich fertig,Ich hoffe Deine Eltern haben Verständnis für Dein Problem und unterstützen Dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixuser
10.10.2016, 01:32

So etwas in der Art, würde ich auch antworten daher die Ergänzung in den Kommentaren.

 Musik z.b CD oder Platten verkaufen 

Was wohl eher den Einzelhandelsverkäufer entspräche,...

Du kannst auch jederzeit beim Arbeitsamt im BIZ, ein Berufswahltest durchführen, dort einfach mal einen Mitarbeiter ansprechen. Der Test geht auf deine Fähigkeiten, Vorlieben und Stärken ein, und gibt dir ein überblick was für dich Sinnvolle bereiche wären.


2

Was möchtest Du wissen?