Probleme im sozialen Umfeld(Freunde)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:) ich kenne das mir geht es genau so aber das ist nach der zeit normal je älter man wird. Richtige Freunde hat jeder nachher nicht viele aber muss man auch nicht haben weil wozu so viele wenn du ein paar hast die dich durch allem begleiten? Dafür musst du nicht viele haben und anstatt nichts zu tun versuche doch auch wenn es nur deine bekannten sind Spaß zu haben macht einfach mal was verrücktes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freunde was machen dann mach doch einfach mit. Bemüh dich um ein lächeln und schließe dich an. Ich war auch in einer Gruppe. Ich war auch gern allein aber Freunde sind wichtig. Es wird sich dann zeigen wer Freund ist und wer nicht. Das sind nicht viel aber die hast du immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheind ein Sozialesproblem, ich kann dir nur empfehln nach und nach dich mit deinem Umfeld anzufreunden und zu versuchen langsam Kontakte zu knüpfen, es wird zwar dauern aber es wird klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenAntwort3n 20.10.2016, 02:35

Das Versuch ich ja, aber es ist schwierig 

Danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?