Probleme im Schrebergarten: Nachbargärtner will uns wegen NPD Flagge anzeigen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wo leben wir eigendlich? Wenn einer so eine Fahne hat ja und??? Bei euch sind alle direkt Neonazis! Aber genau was ihr macht das haben die Nazis auch gemacht! Alles verboten auch ander Parteien! Ich frage mich wer wohl hier die Nazies sind? Nein sie bekommen keinen Ärger mit der Behörde! Grund:Diese Partei ist legal in Deutschland! Hissen sie weiterhin die Flagge und lassen sie sich nicht einschüchtern! Gruß Mundry Michael

Hallo! Wo leben wir eigendlich? Wenn einer so eine Fahne hat ja und??? Bei euch sind alle direkt Neonazis! Aber genau was ihr macht das haben die Nazis auch gemacht! Alles verboten auch ander Parteien! Ich frage mich wer wohl hier die Nazies sind? Nein sie bekommen keinen Ärger mit der Behörde! Grund:Diese Partei ist legal in Deutschland! Hissen sie weiterhin die Flagge und lassen sie sich nicht einschüchtern!

Den Gang zur Polizei sollte er sich sparen und euch diese Flagge dafür sonstwohin schieben... nichts für ungut.

Die Flagge würde ich mal ganz schnell verbrennen!!

Wenn du nicht nur provozierst und das wahr ist, was du schreibst, dann kann ich deine Nachbarn verstehen.

Ich würde auch keine Nazis in meiner Nachbarschaft haben wollen.

Entweder man is rechts oder man ist es nicht. Wenn nich, frage ich mich, was ihr für ein Verständnis habt, wenn ja, wundert euch nich, daß ihr angemacht werdet.

hoffe er kommt damit durch!

Was möchtest Du wissen?