Probleme im Scheidenbereich

8 Antworten

Du kannst das Problem nicht einmal genau beschreiben. Vermutlich sind wir uns aber einig, dass es etwas Medizinisches ist. Wer ist dafür zuständig? Von uns willst Du jetzt per Ferndiagnose ein Behandlungsrezept. Auch wenn ich akzeptiere, dass Dir der Gang zum Frauenarzt schwer fällt. Es wäre das Beste, was du tun könntest. Wenn es Dir leichter fällt, geh zu einer Frauenärztin. So kann Dir keiner wirklich helfen.

gibt es vielleicht irgendeine salbe, mit der ich das vorerst porobieren kann so gegen juckreiz und so? und wenn dies nicht klappt, kan ich ja immernoch gehen

0

Das könnte vielleicht eine Pilzinfektion sein, was man mit Salben behandeln kann. Ich kann verstehen, dass du nicht zum Frauenarzt möchtest. Das ist eigentlich für jede Frau ein schwerer Gang, du solltest aber trotzdem probieren, deine Angst zu überwinden, da du so Sicherheit hast und auch optimal behandelt wirst. Je eher du es wagst, desto früher bist du wahrscheinlich die Angst los, Hol dir einfach einen Termin und sag dir dabei, dass du ihn zur Not auch absagen könntest, dann fällt es dir vielleicht einfacher, dir einen zu holen und wenn du erstmal einen hast, gehst du auch bestimmt hin. ;-) Alles Gute!

Hallo...

du wirst die einen Pilz eingefangen haben. Dieser ist mit Pilzmitteln aus der Apotheke behandelbar und das solltest du auch tun, da es sonst doch recht lästig ist. Erst nach Rücksprache mit dem Arzt behandeln....

Ich bin kein Mediziner und Fachmann und rate dir so oder so regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen. Erst recht mit jeglichen Beschwerden. Beim Frauenarzt werden wichtige Untersuchungen gemacht.

Eine Untersuchung beim Frauenarzt ist auch gar nichts schlimmes. Such die einen Arzt oder eine Ärztin, die dir sympathisch ist und nehm vielleicht noch jemanden mit zum Vorgespräch.

LG

Infektion, Pilze alles ist möglich. Du benötigst ein bestimmtes Medikament, so musst du doch zum Arzt.

wie schon geschrieben, ich will nicht zum arzt ich habe angst davor bin gerade 14 und habe angst

0

Meine Güte, muss man hier alles in den Kakao ziehen?

Erstens dürften Männer hier gar nicht mitreden. Ich glaube nicht, dass ein Mann nachvollziehen kann, wie es sich anfühlt zum ersten mal zum Frauenarzt zu gehen. Angenehm ist es für keine Frau beim ertsen mal, man muss ja erstmal etwas Vertrauen fassen.

Lass das Mädchen in Ruhe....und Kommentare wie Hahaha sollte man direkt wieder löschen.

ich danke dir!

0

Sperma ist das, nach sex läuft die Muschi über und kommt heraus.

0

Sperma ist das, nach sex läuft die Muschi über und kommt heraus.

0

Was möchtest Du wissen?