Probleme im Rachen beim schlucken?

1 Antwort

Vielleicht hat dein gehirn quasi so schockmeldungn abgesendet..und jetzt ist dein rachen sehr empfindlich..
Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine..tut mir leid wenn nicht
Natürlich kann es auch sein das du selber so einen schock davon bekommen hast , das du dir das einbildest..

stark im rachen verbrannt

hey leute meine kleine schwester hat eine suppe gegessen die ziemlich heiß is und hat sie damit stark im rachen verbrannt ihr tut das jetzt schon seid einer ganzen weile weh sie kann nicht richtig schlucken, nichts anderes mehr richtig essen oder was trinken dann schmerzt das noch mehr

ist das gefährlich? muss sie zum arzt wenn das nicht bald weg geht?

...zur Frage

Weiße stellen am Rachen?

Ich habe seit gestern das Gefühl dass mein rachen "kleiner" ist, so ein druck Gefühl beim Schlucken ... Ich habe heute morgen teilweise weiße Punkte entdeckt, die auch etwas dick sind weiss jemand was das sein könnte? Danke ihm vorraus

...zur Frage

Pille steckt im Rachen?

Ich habe gerade meine Antibaby- Pille genommen und habe jetzt das Gefühl, dass diese im Rachenbereich, hinter meinem "Zäpfchen" fest sitzt. Habe schon Wasser getrunken aber das hilft nicht. Wie krieg ich die da weg? Sollte ich noch eine Schlucken?

...zur Frage

Blasen im Rachen: Mandelentzündung oder doch was anderes?

Ich gehe heute zum Arzt, aber erst in 5 stunden da um 3:00 morgens keiner auf hat. Ich halte diese Rachenschmerzen langsam nicht mehr aus.

Eine Erkältung kann nicht der Grund sein, da ich keinen Schnupfen habe oder andere Symptome. Aber mein Rachen hat erst gestern angefangen wehzutun um ca. 19:00.

Ich habe beschwerden beim schlucken und gähnen. Meinem hals habe ich mit 50 liter wasser immer wieder befeuchtet, doch ich habe das gefühl nach nur 5 sekunden ohne wasserzufuhr wird mein rachen wieder trocken.

Ich habe komische orange Blasen an der Rachenwand entdeckt. Und ich habe einen etwas seitlichen Shot aus der Seite genommen wo man die Mandel sieht. Könnte mir einer bitte sagen was das ist/sein könnte?

...zur Frage

Was sind das für weiße Stückchen/Klümpchen im Rachen?

Heyy ihr, Ich hab seit knapp einer Woche so ein weißes Teil in meinem Rachen (ca. 3-4 mm). Ich hatte das schon öfter konnte das bis jetzt aber immer, egal wie es klingt, hoch drücken, mit einer Würg-ähnlichen Technik. Aber jetzt kriege ich das nicht weg und das stört und schmerzt teilweise bei jedem schlucken. Was soll ich tun?😧

...zur Frage

Komische Blasen im Rachen?

Hallo,
da mehrere Arztbesuche bei verschiedenen Ärzten nichts gebracht hat, versuche ich es mit Plan B. ( die Ärzte meinten immer das heilt von alleine )
Ich habe seit Jahren weiße Bläschen oder was auch immer das ist im Rachen rundherum und auch ganz hinten, sieht man aber nicht direkt. Ich habe KEINE Schmerzen beim Schlucken oder sonstiges und bin auch nicht krank oder erkältet, aber wenn ich mal selten im Winter Halsschmerzen und doch ne Erkältung habe dann sind die Bläschen viel größer und „entzündeter“ und dann spüre ich sie wirklich. Ich achte auch sehr auf meine Mundhygiene falls das was damit zutun haben könnte. Jedoch sind diese Dinger immer wieder da. Was ist das ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?