probleme im intimbreich, hilfe!

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Solange bei dir da unten alles funktioniert ist doch alles in Ordnung. Jeder Körper ist verschieden und es gibt sogar viele, die besonders auf große Schamlippen abfahren. Wenn er dich dein Freund deswegen sitzen lässt, ist er ein Depp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube in deinem Alter findet jeder mal etwas an seinem Körper seltsam und eklig, egal ob Frau, Mann, Junge oder Mädchen. Das können dann andere sogar toll finden, aber man selbst würde es gerne ändern. (Das war bei mir so und habe es auch bei anderen so erlebt.)

Beim Geschlechtsverkehr kann es besonders schön sein, ungewöhnliche Körperstellen zu "erkunden". Laßt euch einfach drauf ein, wenn ihr Lust drauf habt. Solange ihr euch schützt, ist alles okay. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok also du hast zwei Möglichkeiten: Du kannst für immer auf sexuelle Kontakte verzichten oder dich mit deinem Intimbereich anfreunden. Ich glaub nicht, dass der Freund das eklig findet, warum denkst du das denn? Höchstwahrscheinlich wird er total anders reagieren als du jetzt glaubst. Probier es einfach, sonst erfährst du es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und rede aus erfahrung.(: Also; Meine Freundin hatte auch das Problem. Sie hat es aber angesprochen, weil sie wusste, weil ich sie Liebe verstehe ich das. Danach war sie erleichtert uns mir war es eigentlich egal. Und ich hab ihr dann das so klar gemacht, dass egal wie das Geschlechtsorgan aussieht ich sie immer Lieben werde und sie mich trotzdem noch anturnt. Und große Schamlippen finden Jungs/Männer voll erregend.(ich weiß,dass das für euch Mädchen nur schwer vorstellbar ist) Die Schamlippen bei euch ist nix anderes wie bei uns die Eichel.

Hoffe ich konnte dir helfen.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeannivans
21.08.2012, 01:19

Ja das konntest du. Wie konnte deine freundin nur so offen damit umgehen, ich traue mich das nicht :/

0

chill dich ma wenn er dich liebt,stören die grossen schamlippen keinen XD...wenn du ansonsten hübsch bist wo ist das prob? ma echt ....wenn du irgendwann erfahrender wirst hört sich ziemlich besch an ,aber dann wirste darüber lachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Solltest du keine alltagsprobleme haben wird schon alles ok sein. Schmerzt es aber beim gehen oder GV solltest du zum arzt da es auch fälle gibt bei denen es abnormal grosse schamlippen gibt. Also ich als mann hab noch kein weib ausgelacht weil ihre mumu komisch aussah. Sonst sprech mal mit deiner besten freundin oder mutter dadrüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeannivans
21.08.2012, 00:38

also, ich habe garkeine schmerzen. und abnormal groß sind sie auch nicht, ich habe schon teilweise über eine OP nachgedacht, aber lehne es eher ab.

ich weiß nicht, mit meiner besten freundin hab ich noch nie über sowas gesprochen, und meiner mum gegenüber ist es mir peinlich ..

0

Lass dich operieren oder lass dich davon nicht weiter stören ich muss mit meinem Muttermal am Knie auch klar kommen und wenn dein Freund doch wirklich liebt dann akzeptiert er das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet ihr vorher darüber sprechen, denn man ist ja auch ohne diese Ängste unsicher genug. Vielleicht steht er drauf und wäre enttäuscht, dort nur wenig bis nichts vorzufinden? Vielleicht hat er auch gar keine Vorstellung und du zeigst ihm mal, was geht! Denn wichtiger als das Aussehen ist der Spaß, den man damit haben kann. Eine Plastikpuppe hat keinen und durch OPs kann man auch die Empfindlichkeit einbüßen (auch wenn die Ärzte wissen sollten, wie man das vermeidet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeannivans
21.08.2012, 00:51

Es ist ja so, das es für uns beide das 1 mal ist, so intim zu werden. Er hat ja keinerlei erfahrung. und ich auch nicht. Daher habe ich angst in zu enttäuschen ..

0

Hey :)

Du bist nicht alleine und sie sind wirklich ganz normal, ok zugegeben ich mag sie auch nicht und sie stören auch ab und zu aber du kannst nichts dagegen machen :/ Die Jungs finden die ganz normal und stören sich da nicht dran glaub mir, viele finden die sogar toll weil man damit naja "spielen" kann.

Mach dir nicht so viele Sorgen, wie gesagt du kannst da nichts machen außer du hast 1.600 Euro zu viel.....!

Aber wie gesagt, du bist nicht alleine :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, dein Freund wird es nicht ekelig finden. Darauf kann ich dir sogar mein Wort geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokedagreen
21.08.2012, 00:39

er wird stolz wie oskar sein^^

0
Kommentar von jeannivans
21.08.2012, 00:42

Ich hab echt angst davor .. ich will es aber ich schäme mich, und das ich mich schäme finde ich zum ko***. Ich weiß nicht wieso ich das nicht einfach akzeptieren kann.. vielleicht kommt das daher, weil ich überhaupt keine erfahrungen mit männern hatte, und nicht weiß wie sie darüber denken ..

0

Wenn er dich wirklich liebt stört ihn es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh zum Frauenarzt und lassdas mal checken ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner ist perfekt, und er wird dich schon nicht deswegen verlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokedagreen
21.08.2012, 00:43

eigentlich die beste antwort wäre auch ziemlich langweilig würden wir alle gleich aussehen

0

Es ist wie es ist und ich glaub so lange die nicht Ultra schei**e aussieht ist ihm das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, Ich als junge habe hier schon gelesen, zu kleines loch, extrem feucht werden, abspritzen bei frau aber zu große scharmlippen?! ICh will dir mal was sagen was wirklich bei frauen stört!1. Wenn sie beim sex bluten anfangen, also bitte jungfernhäutchen vor dem ersten mal entfernen :D 2. Abspritzen, frauen die abspritzen?! Wers mag? aber ich würde mich anziehen und sagen ne lass mal! So zu kleines loch, ist für den Mann besser!! desto kleiner desto angenehmer führ ihm. Nippel, dürfen nicht zu groß sein! kleine mag jeder mann iwie lieber!! :) So jz zu den schamlippen, das ist extrem anturnend!!! Groß ist nicht gleich schlecht, für einen mann gibt es nix schöneres als beim befriedigen der frau mit der Hand große Schamlippen zu haben!! freu dich!! noch was, rasier dich bitte, ich spreche für deinen freund ;) bitte sag was dich stören würde, intimbehaarung? zu kleiner penis? zu dünner penis? ein bisschen speckig? spermaa? was magst du nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast Du es den festgestellt ?

Groß ist relativ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeannivans
21.08.2012, 00:49

ich habe mit meiner schwester mal drüber geredet, sie meinte das ihre viel kleiner seien..

Wie soll ich sagen, es ist echt schwer das zu beschreiben. Ich habe es glaube nicht so extrem wie ich es in manchen foren gelesen habe. Sie sind einfach größer, sie fallen einen sofort ins auge, wenn man meine m.... anguckt. Man kann sie zwischen denn fingern nehmen ...

0

Was möchtest Du wissen?