Probleme im Intimbereich... bitte durchlesen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich meine dass du während der Errektion einen Krampf bekommen hast.

Sieh mal unter Kavvaliersschmerzen im Wikipedia nach.

Ansonsten rate ich dir dazu, dich beim Arzt zu erkundigen, was man dagegen tun kann. Meiner Meinung nach hilft Wärme (Wärmflasche oder Kirschkornsack auflegen), aber da ich kein Mann weiß ich jetzt nicht ob das auch hier hilft.

Übrigens können Krämpfe im Intimbereich auch bei Frauen vorkommen - die meisten Menschen sprechen nur nicht drüber. Ich gehe stark davon aus, das es sich nicht um eine Erkrankung im üblichen Sinn handelt.

LG

SkyHope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Erektion hast dann wird die Verbindung von der Blase zur Harnröhre verschlossen. Daher kannst du erst wieder urinieren wenn die Erektion nachgelassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt, ihr Männer denkt mit dem was ihr in der Unterhose habt. Das Ding könnte mal auf die Idee, zum Arzt zu gehen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr eklig. Ich würde an deiner Stelle Rat bei einem Arzt suchen, und zwar bei einem sehr guten Urologen. So wie sich das anhört könnte das auch etwas ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach SB-Technik kann es natürlich sein, dass die Harnröhre Schaden genommen hat.

War Blut im Urin?

Wenn der Schmerz anhält beim Wasserlassen: geh zum Urologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hofi93
17.03.2012, 18:35

nein... zum glück nicht

0

das kann eine blasenentzündung sein und wen erregt ist kommt meistens sowieso nichts raus also wen manversucht zu pinkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kling eventuell nach Harnsteinen. Solltest du unbedingt untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?