Probleme im Freundeskreis! Bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die sind nur neidisch wegen Deines Selbstwertes. Die fallen doch nur übereinander her weil wir eine sexuell sehr aggressive Gesellschaft sind.

Ich habe in meiner Jugend auch nicht mitreden können wenn die Geschlechtsgenossinnen so ihre Anfälle hatten. Ich habe das so genannt. Fand ich abstoßend. Finde ich immer noch abstoßend. Die Freundinen spüren unterbewusst dass Du reifer bist, mehr in Dir ruhend, Dir Deiner selbst bewusster. Ihre Anfälle werden vergehen. Aus ihren Erfahrungen kannst Du für das Leben lernen.

Die Jungs sind nur in einem Alter in welchem sie ihre Rangordnungskämpfe austragen. Du benimmst Dich nicht wie ein sich freiwillige unterwerfendes Weibchen sondern wie ein freier Mensch. Das zeugt von Stärke. Also greifen sie Dich an wie es sich für die Pubertät nun mal gehört. Bei denen würde ich erst gar nicht das Geschwärtz ernst nehmen. Sind Jungs in der Pubertät. Gib ihnen entsprechend raus und es wird gut sein. Dann bist Du eben ein Mann. Ja und? Dann gibt es unter Euch wenigstens einen echten Mann. Schadet der Klique sicher nicht. Und wenn sie sonst mit Sprüchen kommen: "Nur kein Neid!" So einfach ist das.

Nimm das nicht persönlich. Du lebst da in einer Herde die sich von außen bestimmen lässt als einziges Wesen dass sich selbst bestimmt. Sie nehmen das schon wahr, sind aber nicht stark genug auch so zu leben, so gut für sich zu sorgen. Also reagieren sie mit dem üblichen Neidgetue. Gehe nicht zu oft drauf ein. In keiner Weise. Sag ihnen ein Mal ruhig sehr deutlich Deine Meinung und dann werden sie weiter machen. Damit testen sie Deine Stärke aus. Lässt Du sie links liegen wird ihnen das imponieren. Gehst Du darauf weiter ein lädst Du sie ein weiter zu machen.

hallo

  1. wie alt bist du?!

  2. du musst mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbauen! das ist wichtig den das brauchst du immer wieder vll auch täglich!

  3. hör nicht immer auf die anderen den du bist wie du bist!! ich bin auch noch jungfrau und 15 fast 16 mir macht das auch nichts mehr aber du wirst den finden der dich so mag wie du bist den keiner kann dich ändern und du sollst dich auch nicht verändern für niemanden! und wenn sie das zu dir sagen dann sind es keine freunde!

Babsy97 23.08.2012, 23:01

Ich bin auch fast 16 (:' Mh naja geht ja nicht so einfach,wenn du sowas öfters gesagt bekommst.. Danke :)

0

Sprich mal Klartext und sag, dass du nicht so behandelt werden willst. Außerdem ist es völlig in Ordnung, wenn du dich für den richtigen aufheben willst. Selbst wenn deine Freundinnen viel über dieses Thema reden - das heißt noch lange nicht, dass du da mitreden musst. Sei froh, dass du dir Zeit lässt und nicht mit dem Erstbesten ins Bett hüpfst.

Nimm dir nich alles so zu herzen :D Wenn sie sagen: Du gehst wie eingeschissen... Sag: Und du siehst aus wie hingeschissen (; Nur son Beispiel so hätt ich reagiert :) Also nimm alles mit vieeel mehr Humor :) Und wenns dann doch mal zu weit geht dann sag ihnen das dass dich das verletzt hat dann machen sies bestimmt nichmehr :) Und dass du auf den richtigen wartest find ich echt gut weiter so :)

Babsy97 23.08.2012, 22:56

Ich habe schon gesagt,dass sie damit aufhören sollen,aber sie machen es ja nicht //:'

0

Ich habe auch Freundinnen die ihr ersten Mal schon hinter sich haben (bin 16), aber mit 15 (ich denke mal das du so alt bist, wegen deinen Namen) ist das ÜBERHAUPT nicht schlimm wenn du noch keinen Freund hast...geschweige denn mit noch niemanden geschlafen hast.

Wenn deine Freunde dich nicht in Ruhe lassen, dich nur beleidigen, dir richtig weh tun und einfach nicht damit aufhören (gerade wenn du es ihnen schon gesagt hast)...dann sind das nicht deine echten Freunde und die haben dich gar nicht verdient...

Naja, die Interesse des Jungen kannst du wohl nur bekommen, indem du deine Beine breit machst.

Du hast auch nur einen Freundeskreis, der nur aus Bitc*es und Säufern besteht, die das auch noch cool finden, oder?

Ändere dich niemals für jemanden. Sei es auch für deine Freunde. Jeder Mensch ist verschieden und wenigstens einer sollte sich vom ganzen gruppenzwang abgrenzen.

Klar, es ist so, das irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo Sex eine wichtige Rolle spielen wird, aber man sollte es nicht übertreiben. Dann rede du halt nicht in diesem Thema mit und wenn die dich fragen, wieso du es nicht tust, antworte mit: Die Auswahl ist zu schlecht!

Und ich an deiner Stelle, würde etwas mehr Selbstvertrauen gewinnen. Du hast es nicht nötig, dich von solchen Menschen "dissen" zu lassen, denn du bist schließlich auch nur ein Mensch. Denk mal darüber nach, ob du diese Kumpels, die so mit dir umgehen, wirklich Freunde nennen kannst?

Babsy97 23.08.2012, 22:59

also sein erstes Interesse habe ich gewonnen,weil ich so ruhig war..

Nicht alle,aber sehr vielen werden gerade zu solchen..

Danke :))

0

Deine Freunde denken das sie dich behandeln können wie du willst!! Sag deinem freunden dass sie dich nicht diskriminieren sollen. Und wegen deinen weiblichen Freunden: Es ist das richtige zu warten bis der richtige kommt wenn sie denken sie sind schon so weit dann lass das ihre sorgen sein: auch denen wird mal der Lust daran ausgehen immer über erstes mal zu reden. Und sonst Schau mal was rund vill sind da noch Leute die nett sind aber mit denen du wenig kontakt hast und wenn möglich neue Kontakte aufbauen kannst!!

Nun du bist noch jung und ich würde mich an deiner stelle nicht zu so einem Unsinn überedenlassen nur damit du mitreden kannst. Die Jungfräulichkeit ist eine Tugend und lass es wirklich erst zu wenn du bereit bist dafür. Deine Männlichen Freunde hm kann ich nur sagen falscher Freundeskreis nicht ärgern lassen.

hallo guten abend :) ia dass mit dem entjungfern .. hmm ich würde einfach mitreden obwohl ich dic toll finde dass du dich aufhebst ! die anderen bereuen es sicher später dass sie mit einem rschloch geschlafen haben. ich würde entweder mitreden oder sie davon abhalten. good luck :))

sag ihnen einfach ganz ehrlich und direkt wie du dich dabei fühlst und das du das nicht willst sie werden es dann bestimmt kapieren

Das sind keine freunde wo du da hast wenn sie dich mobben!ich weiß ist schwer aber such dir andere freunde die dich so mögen wie du bist und dich nicht ständig runter machen.glaub an dich

Was möchtest Du wissen?