Probleme im Bett mit Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sieht es denn mit eurem Vorspiel aus?

Oder kommt ihr immer sehr schnell zum Geschlechtsverkehr?

Ein versierter und fantasievoller Liebhaber sollte nach Möglichkeit seine Partnerin bereits während des ausgedehnten Vorspiels Einmal oder mehrmals zum Orgasmus bringen, dann ist der eigentliche Geschlechtsverkehr nur noch der krönende Akt, und nicht die Hauptsache.

Candy369 02.08.2017, 15:05

Unser Vorspiel ist relativ lang. Der Sex selbst dann sehr schnell. Haben es aber schon umgekehrt versucht, mit oral etc. Hab versucht für abwechslung zu sorgen, aber er macht sich so viele Gedanken :/

1
GoodFella2306 02.08.2017, 15:10

es gibt zwar eine gute Möglichkeit, allerdings sind sämtliche Worte, die man dafür benötigt, hier durch einen Filter gesperrt ;-) du musst ihn während des Geschlechtsverkehrs etwas ins Ohr flüstern oder ihm sagen, was ihn von seinem Gedanken abgelenkt. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

0
Candy369 02.08.2017, 15:16
@GoodFella2306

ich steh nicht so auf sexy talk, aber ich kanns ja mal versuchen. Ich hab nur Angst dass ich das so schlecht mach, das er einen lachflash kriegt :) .....aber versuchen kann ichs

1
GoodFella2306 02.08.2017, 15:21

Ich glaube nicht dass er lacht, wenn du im Eifer des Gefechts "F*** m*** Baby...!" flüsterst ;-)

1
Candy369 02.08.2017, 15:24
@GoodFella2306

ok, ich werds versuchen. Wenn typen druf stehn, dann mach ichs. Will ja dass er Spaß an der Sache hat

1
Melinda1996 02.08.2017, 15:37
@Candy369

jetzt weiß ich was ich heute nachmittag/abend noch so machen werde :D

1
dermitdemball 02.08.2017, 16:04
@GoodFella2306

" ...wenn du im Eifer des Gefechts ..."

• ... ihn ins Ohr hauchst! 
  • Mach´s mir mein geiler Hengst 
  • Will Dich jetzt ganz tief in mir ... 
  • ...spüren bis ins Hirn
  • Nichts füllst mich so gut aus 
  • Deine Stöße tun soooo gut 
  • Sehn mich so sehr danach usw. usf.

1

Wie gut kennt ihr euch? Redet ihr auch über Masturbation? Hat dein Freund dort auch Probleme? 

Wenn ja liegt es wahrscheinlich an gesundheitlichen/genetischen Gründen. 

Wenn nein, was ich eher vermute, müsst ihr Abwechslung schaffen. Meine Freundin sagte mir, dass das Vorspiel besser ist als der Sex den wir haben. 

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber auf die Weise kommt jeder auf seine Kosten ;) Du darfst bei ihm nicht krüsch sein oder so... Wenn du angeekelt vom Blasen etc. bist kann das ein ziemlicher abturner sein. Und versuch ihn nicht durch Geschwindigkeit sondern durch Gefühl hart zu machen.

Vielleicht ist er aber auch einfach zu gestresst und nicht in Stimmung.. Dann wäre eine Pause mal Sinnvoll.

Es gibt so viele Gründe von Ernährung bis Fahrradprofisportler bis Homosexualität die dazu beitragen können.

Candy369 02.08.2017, 15:20

Also homosexuell is er nicht und mit masturbieren hat er auch kein Problem. Er stresst sich einfach immer. Er verucht es zurückzuhalten weil er nicht vor mir kommen möchte, obwohl ich ihm gesagt hab, dass es mich nicht stört

1
xxxReaver 02.08.2017, 15:26
@Candy369

Sag ihm nicht dass dich das nicht stört, sondern das du es willst! Versucht etwas geiler zu werden, dann kann man nicht viel nachdenken. Grade der Mann hat dann das nötige Blut nicht im Hirn :P

Frag ihn mal ob er ein Fetisch hat wodurch er mehr in Stimmung kommt. Ich kann mir gut vorstellen das so etwas unangenehm ist, aber vielleicht hast du ja auch so ein Geheimnis ;) und dann kommt wieder Schwung rein.

Musst du immer den ersten Schritt machen?

0
Candy369 02.08.2017, 15:31
@xxxReaver

Wir haben beide den selben fetisch, also dass is regelrecht perfekt. Aber ja, du hast recht ich sollte mich darüber freuen dass er kommt und es nicht nur ok finden. Danke :)

1

Ein deutlich ausgeprägtes Vorspiel wo du als erstes mal kommwn solltest würde den druck etwas raus nehmen , lass dich ohne ihn irgendwie anzufassen blasen oder Wixxen schön ausgiebig verwöhnen 

Erst dann wenn du wirklich gekommen bist sollte er dran kommen und vielleicht klappt es ja dann auch, denke der Druck ist einfach zu groß deshalb solltest du dich von ihm verwöhnen lassen das er es sieht wie schön es ist wenn du kommst.

Hast du es schon mal mit Sexspielzeugen probiert? So könntet ihr es schaffen gemeinsam zu kommen, oder du mal zuerst ;)

da hilft nur vortäuschen :D

GoodFella2306 02.08.2017, 15:02

Böse! :D

0
Candy369 02.08.2017, 15:06
@Melinda1996

womöglich würde das helfen. Aber sowas mach ich ned gern. Ich lüg ned gerne 

2
Melinda1996 02.08.2017, 15:07
@Candy369

versuch es doch mal dan weist du ob es daran liegt oder nicht

0
Melinda1996 02.08.2017, 15:10
@Candy369

ich mein er scheint ein Kopf Problem zu haben uns sich zu viele Gedanken zu machen. nimm ihm die angst doch erstmal. mit der zeit kommt es dan von allein. Natürlich sollte es halbbwegs echt klingen und nicht als würdest du ein Kind bekommen :D

0
GoodFella2306 02.08.2017, 15:11

sorry Mädels, aber ich als Mann möchte euch da ernsthaft bitten nichts vorzutäuschen, denn das wäre das schlimmste was es gebe wenn es denn irgendwann auffliegt. Dann lieber ehrlich keinen Orgasmus haben, als dem man irgend etwas vorspielen, und das sage ich mit allem notwendigen Ernst.

2
Candy369 02.08.2017, 15:23
@Melinda1996

ich schon, ich wette dass des bei mir garnicht unecht klingen würde. aber sowas macht man ned. Ich werde halt noch eine Weile warten. Mal schaun ob es besser wird. Ich dachte auch mal an Alk um die stimmung vill wieder ein bisschen aufzulockern

1
Melinda1996 02.08.2017, 15:24
@Candy369

naja Alkohol macht locker da hast du recht. aber ihr könnt euch ja nicht jedes mal die kante geben.

1
Candy369 02.08.2017, 15:33
@Melinda1996

stimmt schon. Ich will einfach wieder, dass er zutrauen zu sich findet. Deshalb mein ich fürs eine mal, ned andauernd

0
dermitdemball 02.08.2017, 15:37
@Melinda1996

"... nicht jedes mal die kante geben"

• In Maßen - und nicht in Massen! 
  • Die richtig Dosis ist entscheidet! 
  • Ein wenig "Courage-Wasser", (ein Achtel bis Viertel Wein, oder ein Gläschen Schnaps) 
  • kann oft Wunder wirken! 
  • Meine Freundin bekam ihren ersten GV-Orgasmus, 
  • als sie mal leicht angeheitert von einer Party kam!^^
0

Was möchtest Du wissen?