Probleme im Bett - Freundin ist unerfahren!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Sag einfach "Mach bitte weiter."

Ganz ehrlich, wenn ihr die geistigige Reife fehlt und das Vertrauen bei euch auch noch nicht so vorhanden ist, dass man über solche Sachen offen sprechen kann, dann solltet ihr euch noch etwas mehr Zeit lassen.

am besten hilft du ihr dabei. zeig ihr was du magst indem du ihre hand führst (deine auf ihre legst) - sag ihr das es noch nicht vorbei ist und sie ruhig noch etwas weiter machen kann - das dir das gefällt. lasse die hand aber wieder rechtzeitig los das es nicht in eine art selbstbefriedung übergeht - da stehen mädels nicht so drauf. sag aber das es dir so gefällt und das es schön wäre wenn sie weiter macht.

ermutige sie dinge zu machen und tadel sie nicht dafür das sie etwas noch nicht so gut beherrscht ;-)

quasi sag ihr was dir gefällt wenn sie es macht und wie sie es weitermachen soll damit es noch besser wird - das ist nicht demütigens sondern treibt an. im gegenzug darf sie dir sagen wie du sie anfassen sollst - vielleicht gibt es da auch etwas was ihr nicht so gut gefällt oder was sie sich nicht getraut zu sagen. besonders brüste "packen" jungs gerne unsensibel an - vielleicht kann sie da deine hand führen ;-)

gemeinsam die körper zu entdecken ist aufregend aber auch immer irgendwie mit unsicherheit verbunden - besonders wenn es die ersten male sind. das ist sehr schön, manchmal aber auch unangenehm...

alles gute euch, das wird schon noch :-)

ereste 07.08.2013, 18:46

schöne Antwort!

0

Du könntest Wünsche äußern. Du könntest sagen oder zeigen, was du möchtest und du könntest sie bitten, einfach mal gar keine Kommentare abzugeben. Ihre Unsicherheit, die sich da zeigt, wird sich über kurz oder lang schon legen. Du könntest ... da sind so viele Möglichkeiten, aber ohne zu reden oder zu zeigen, also "deins" irgendwie deutlich zu machen, geht es nicht!

Versuch mit ihr darüber zu reden , anders geht das nicht - hattet ihr (du / sie ) schonmal sex ? Im allgemeinen bzw. zusammen.

dhagn123 07.08.2013, 12:35

Nein, sie ist erst 17 und braucht noch ein bisschen für diesen doch größeren Schritt. Daher warten wir noch und haben erstmal "Petting".

0

Ihr müsst aber darüber reden. Du musst es ihr auch erklären!

Mach doch bitte weiter !!! Das sollte sie doch dann raffen !

Über soetwas mit ihr reden geht nicht, weil sie sich da etxrem komisch vorkommt

Rede trotzdem mit ihr. Mach ihr klar, dass dumme Kommentare abtörnen.

Was möchtest Du wissen?