probleme im bauch oder eierstöcke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du vielleicht grad in der Monatsmitte? Dann könnte es gut möglich sein, dass du den Eisprung spürst. Das ist ein drückendes, ziehendes Gefühl in der Leistengegend, eben da wo die Eierstöcke sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabell162
23.09.2016, 18:03

ja kann sein. aber ist das schlecht?

0

Wenn du draufdrückst und es weh tut wenn du loslässt kann es sein dass du eine Blinddarmentzündung hast... Ist es rechts oder links? Ansonsten können es auch sonstige  "normale" Schmerzen sein die man halt mal hat als Frau zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabell162
23.09.2016, 17:55

es ist links also von meiner sicht

0
Kommentar von isabell162
23.09.2016, 18:04

gestern hats angefangen

0

Was möchtest Du wissen?