Probleme im appstore😭😭 ich checke es nicht warum es nicht geht😭😭

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte zwar auch schon viele Probleme mit Apple, aber sowas sehe ich zum ersten mal :-D

Mir fallen da spontan nur diese Standart Tipps ein. Einfach mal für ein paar Minuten das iPad ausschalten. Die Internetverbindung prüfen. Sicherstellen das genügend Speicherplatz vorhanden ist. iOS auf den neusten Stand bringen (nach Updates gucken).

Am ehesten könnte das vlt helfen: Deine Apple ID nochmal neu eingeben bzw gucken ob du überhaupt mit deinem Apple Konto im AppStore angemeldet bist.

Hoffentlich kannst du das Problem in den Griff bekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaker
08.09.2014, 20:58

Danke, problem: schon alles probiert ausser das mit dem ausschalten😭😭

0

Was möchtest Du wissen?