Probleme HTC One, Aktualisierung, GooglePlay

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was erscheint denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst eine App herunterzuladen oder zu aktualisieren?

ParisFashion657 30.08.2014, 09:35

Also ich klicke auf eine beliebige App und dann steht da installieren oder aktualisieren, aber es passiert nichts von dem Genannten.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

0
fuss132 30.08.2014, 09:41
@ParisFashion657

Der Ladebalken bleibt also auf ewig bei 0%? Geh doch einmal in die Einstellungen -> Apps -> Google Play und lösche den Cache

0
ParisFashion657 30.08.2014, 09:51
@fuss132

Also den Cache habe ich geleert. Jetzt schaue ich erneut auf GooglePlay und es ist keine Änderung aufgetreten. Es ist so, dass es immer bei 0% bleibt.

0

Machmal so entferne dein googel accaunt und starte googleplay dann melde dich dort wieder an aber es geht nur wenn du dich wieder bei google play anmeldest und nicht in den einstellungen konto hinzufügen

ParisFashion657 30.08.2014, 09:52

Okay, danke für deinen Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?