Probleme hilfe was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es ist ziemlich schwer so etwas übers Internet zu beantworten ohne die genauen Umstände zu kenne :)
2. Ich kann dir Nur Leitsätze/Tipps geben, die aber nicht unbedingt richtig sein müssen, lese sie dir einfach durch und entscheide selbst ob sie für dich passen oder nicht
3. Soweit Ich Es verstanden habe, hast du wenig freizeit, dein Freund will nicht, dass du studierst, weil ihr dann getrennt seit, und du willst deinen Freundeskreis nicht vernachlässigen
Folgendes: Du wirst dir schwer tun jedes dieser Probleme zu seiner Gänze zu lösen, also versuche Prioritäten zu setzen. Ist es mir wichtig meine Freund bei meiner Seite zu haben oder meine Interessen im Sinne eines Studiums auszuleben? Und bevorzuge Ich meinen Freund, meiner Familie und meinen anderen Freunden? Nur Zum Beispiel
Du solltest auch Unabhängigkeit finden, damit dich diese Probleme nicht so mitnehmen. Es wird dir auch helfen sie besser zu lösen. Unabhängigkeit in dem Sinne, dass du dir Ziele setzt, dass du stur bist, und dass du eine Passion für dich entdeckst

Das wären jetzt meine Vorschläge. Da Ich nicht mehr über die Situation weiss traue Ich mich nicht mehr zu schreiben und dir total falsche Bilder gebe.
Lass dir die Vorschläge durch den Kopf gehen und entscheide welche du für dich verwenden kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli0603
02.01.2016, 13:02

danke gute tipps :))

0

Wie Lange darfst Du denn raus? Du könntest ja die zeit fuer beide aufteilen..aber! vernachlässige wirklich NIE deine freunde..die sind dann die einzigen die dich unterstützen und aufmuntern werden wenn Du dich von deinem freund trennst ...und dies wird schwer wenn du dich immer Mit deinem freund triffst verlierst Du den kontakt zu ihnen ...also denke Dran ! Sicherlich wirst Du dich sowieso irgendwann von deinem freund trennnen..und deine freunde sind dann die wichtigsten die es gibt!
LG und viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli0603
02.01.2016, 12:47

eine Trennung will ich mir nicht vorstellen, nicht labge 3-4 Stunden höchstens

0
Kommentar von Luisamueller22
02.01.2016, 12:50

hmm ja sry wenn icu dich beunruhigt habe aber beziehungen halten leider auch nicht ewig :| geh doch 2 stunden zu deinem freund und 2 zu deinen freunden..so hast Du den kontakt zu beiden..

0

Was möchtest Du wissen?