Probleme helfen. Trailer Erstellen?

2 Antworten

hallo probier mal after effects, denn die cs2 version ist kostenlos wenn man sich auf der seite angemeldet hat.

du findest den link bei Youtubevideos.

ich hoffe das ich dir helfen konnte

Ist das benutzen von Spiele Trailern als "Endscreen" auf Youtube erlaubt wie der Youtuber Gronkh das macht?

Hallo Leute ich brauche mal paar Tipps. Ich sehe auf Youtube am ende von LP´s manchmal Endscreens. z.b bei Gronkh bei seinen Beyond two Souls oder The Forest LP´s er benutzt sozusagen eigendlich die Spiele Trailer aus Youtube. Ist das einfach so erlaubt? Hab einen nicht Deutsch Sprachigen Kanal allerdings würde ich gerne The Forest aufnehmen und wie Gronkh auch einen Endscreen erstellen wo man Szenen aus dem Spiele-Trailer sieht. Wäre das erlaubt? Da man ja eigendlich das Spiel dazu spielt und da die Trailer Szenen eigendlich auch Szenen aus dem eigenen Spiel sein "könnten"? :D Musik mit Lizenz habe ich bereits.

Beispielinks:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4">https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4</a>
...zur Frage

Trailer erstellen mit Musik?

Hey,

ich möchte wissen mit welchem Programm man am besten einen Trailer mit Szenen aus einem Film erstellen kann. DAZU muss aber das Video zu der Musik passend wechseln. z.B. wie bei (beispiel als kommentar). Wie mache ich das? Gibt es da ein Programm damit ich es nicht selber machen muss? (bei MovieMaker sind bestimme Grundkenntnisse bei mir vorhanden...)

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Eine App wie CuteCut?

Hallo! Kennt wer eine gute Videobearbeitungsapp , die wie CuteCut ist? Alles was ich machen muss ist: -Ton von Video entfernen -dann mein eigenen Ton hinzufügen Dies kriege ich ohne Probleme mit CuteVut hin nur das Problem ist ,dass ich mit der kostenlose Version nur 30 Sekunden lange Videos machen kann. Meins dauert aber Ca 2 Minuten. Es wäre super wenn es eine kostenlose gäbe Danke im Voraus LG

...zur Frage

Trailer erstellen am IPad?

Ich würde gerne einen Trailer erstellen wo zB jemand irgendwas sagt und man dann halt immer seine Videos hinzufügen kann. Wüsste jemand eine App fürs IPad? :)

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Innerer Frieden?

Ich m(15) habe zurzeit starke Probleme mit meinen inneren Frieden bzw. habe viele Konflikte mit mir selbst

Es gibt Momente an denen ich traurig bin und am liebsten mit anderen Menschen was machen würde, zugleich gibt es Momente an denen ich weiß das ich eben alleine auch gut glücklich sein kann

Ich erlebe in letzter Zeit viele Momente in denen ich 2 stark vertretende Meinungen zu Themen habe, die sich aber wiedersprechen

Oft ist es auch so das ich nach der einen Denkweise handle, später aber dann feststelle, das ich mich frage warum ich so gehandelt habe

Durch diese Verschiedenheit verkompliziert sich mein Leben gerade und ich verstehe nicht wie so etwas Zustande kommt

Nun meine Frage ist, auf was ich hören soll und wie ich mein Leben weder klarer und stabiler gestalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?