Probleme gefährliche Gedanken! 😣

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Quatsch... Es ist nur eine Zahl. Was menschen für bedeutung daran gekleistert haben ist doch vollkommener quatsch!

Illuminati sind durchaus real trotzdem sind es keine gefähliche Gedanken!

Du musst für dich selbst entscheiden ob das mit deiner Moral übereinstimmt oder nicht.

Ist das gefährlich die Zahl zu schreiben??

Nein

Was ist nur los mit mir damals War ich nicht so!!!

Das geht vorbei,

normalerweise jedenfalls. Durch (zwanglose) Beschäftigung mit anderen Gedanken kannst du dem gegensteuern.

Was soll daran schlimm sein? Mach dir erst Sorgen wenn du mord Gedanken hast oder Schaden zufügen willst oder so, wahrscheinlich musst du dich nur ablenken? Versuch das mal, aber nicht mit Horror Filmen, exorzismus oder so. LG

das ist nur dann gefährlich wenn du selber daran glaubst. Es gibt keinen Satan und die Zahl 666 ist nur die nächste Zahl nach 665. Du steigerst dich da einfach nur zu sehr in etwas hinein was keinerlei Bedeutung hat.

iiUnicornx3 18.01.2015, 14:03

Die Zahl an sich hat schon eine Bedeutung irgendwie die Zahl des Tieres im Menschen oder so ähnlich.

1
Andrastos 18.01.2015, 14:07
@iiUnicornx3

nein hat sie nicht. Das ist nur eine Zahl, der irgendwelche Fanatiker ein Märchen angedichtet haben.

0

Es wird Zeit, dass du was Sinnvolles machst, etwas dass dich ausfüllt, dann verschwinden auch derlei Mumpitz-Gedanken.

666 - Ich warte, und warte und nichts passiert. Ich denke die Zahl 666 ist vollkommen unbedenklich. Du machst dir unnötigerweise Sorgen mein Freund. Man kommt dadurch weder in die Hölle noch wirst du sonst auf irgendwie geplagt.

666 - 666 - 666

MvG Jim

Muffindog 18.01.2015, 14:01

Wilkommen in der Hölle...............MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

0
wgh25920 18.01.2015, 14:08
@iiUnicornx3

Wenn das dein Beitrag sein soll, so betrachte diesen als geistigen Dünnsch...

1

Konzentriere dich nicht auf Satan sondern such eine kirche auf damit die dich vom Bann befreien.Ich empfehle die siebenten tags adventisten. Ganz nette Gemeinde

du weißt schon das die Zahl urssprünglich 999 und nicht 666 war, also solange du dir 666 auf die Hand schreiben willst hast du einen betrunkenen Satan oder kein Problem.

du scheinst nicht ausgefüllt zu sein

Du solltest einen erxorzisten rufen

Offenbarung 13:16-18 SCH2000 Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens . Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666 .

Was möchtest Du wissen?