Probleme Frauen Kennenzulernen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du das nicht so verbissen ansehen. Wenn du sagst, du willst unbedingt eine Freundin, klappt es in den allerwenigsten Fällen, eine Freundin zu bekommen. Die Frauenwelt spürt das einfach. Als Beispiel nehme ich immer einen Ballon. Wenn du viel zu viel Druck aufbaust, und das machst du, wie ich das sehe, in Sachen Frauen, dann platzt der Ballon. Du platzt zwar nicht, aber die Frauen distanzieren sich oder wollen einfach nur eine Freundschaft.

Wenn du am wenigsten daran denkst, wenn du es am allerwenigsten erwartest, eine Freundin zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Freundin bekommst, sehr groß.

Warum ist das so? Das ist das Gesetz der Anziehung, wie es gelehrt wird. Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Wenn du innerlich diesen Drang hast, was denkt die gegenübersitzende Frau?

Daher mein Tipp an dich: Lebe dein Leben, mache, was dir Spaß macht und suche dir Hobbies, wo du Spaß daran hast. Wenn du Spaß am Leben hast, merken das die Frauen.

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das solltest du mal deine Ansprüche überdenken, die du an eine Frau oder an die Beziehung zu einer Frau stellst. Im Prinzip kannst du doch jede Frau kriegen.