Probleme eine Freundin zu finden (17)?

3 Antworten

Ja das ist normal.

Dir selbst Druck zu machen bringt gar nichts. Wenn´s kommt dann kommt´s.

Zu den Ansprech-Tipps: Mir würde es gefallen wenn man sich für mich und mein Leben interessiert. Also was ich so mache und wo ich mal hin möchte beruflich.

zieh dich ordentlich an, sei gepflegt und rede einfach mit denen

musst lernen, wie man mit frauen redet, in deinem alter ist das noch ein bisschen anders aber naja

je mehr erfahrung du jetzt sammelst, desto einfacher wird es später

hatte in der schulzeit auch keine freundin ;) also mach dir nichts draus

Willst Du eine Freundin oder suchst Du den ersten Sex oder was lässt Dich jetzt schon so torschlusspanisch wirken?

Freundinnen kann man sich nicht herbeizaubern.
Und Sex passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Mädchen, warum steht ihr auf große jungs?

Also mich (männlich, 17) mit meinen 1,59 nerft es sehr so klein zu sein. Fast alle Mädchen aus meiner Stufe sind 10-15cm größer als ich und dabei noch 2-3 Jahre jünger. Ich hatte noch nie eine Freundin, weil sie mich nicht ernst nehmen, bei den Jungs genau so. Sie sind einfach jünger und größer, vergleichen mich immer mit den 5. Klässlern (Also die Jungs). Mädchen bezeichnen mich einfach als niedlich und stempeln mich als Muttersöhnchen ab, was ich aber keinesfalls bin. Und das nerft. Was meint ihr dazu?

LG

...zur Frage

Wie klärt man am besten ein mädchen?

Hallo ich habe da mal eine frage kann mir jemmand tipps geben wie man ein mädchen am besten klärr ps bin 17

...zur Frage

Wie finden Jungs es, wenn ein Mädchen den Anfang macht und er sie eigentlich nur hübsch findet?

Von meiner Freundin weiß ich, dass er mich hübsch findet, aber auch, dass er gegen eine Klassenbeziehung ist. Soll ich ihn eurer Meinung nach trotzdem fragen ob, wir mal was gemeinsam machen und wenn ja, was? Wir sind beide auf einem Internat, hatten aber bisher eigentlich noch nicht so intensiv viel miteinander zu tun... Würdet ihr es gut finden, wenn euch das Mädchen fragt, oder wäre euer Interesse eher weg? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

18, noch nie eine Freundin gehabt

Hey ich bin 18 und hatte bisher noch nie eine Freundin. Letztens habe ich ein Mädchen kennengelernt die 16 war die mir sehr gefallen hat

Aber sie hat mich abgewiesen, wollte nur befreundet sein.

Was zum Teufel mache ich falsch? :D Ist es wegen dem Aussehen??? Oder bin ich nicht Bad Boy genug?

...zur Frage

Auf was stehen 17-jährige Jungs bei Mädchen?

Auf was stehen 17 jährige jungs bei mädchen ?-wie sollte sie aussehen- ihr charakter sein- ihr alter ?& sowas !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?