Probleme eine Freundin zu bekommen?


20.01.2020, 23:52

Ich habe zwar Freunde aber die wohnen entweder zu weit weg sind vergeben oder haben das gleiche Problem wie ich

4 Antworten

Ging mir genauso, ob du es mir glaubst oder nicht aber ich habe meine erste mit 21 in dem spiel Red dead redemption 2 auf der ps4 kennengelernt. Wir sind vor kurzem zwar nicht mehr zusammen aber dennoch war sie meine erste. Also du wirst sehen, die jenige kommt mit der Zeit. Egal was du machst.

Ich war auch genau wie du unglaublich schüchtern und dachte mir ich gehe einsam ins Grab aber dann habe ich sie kennenlernt. Genauso wird es bei dir sein, nach der Zeit wird diejenige kommen.

Online Games! Oh ja ich kenne sehr viele die eine Beziehung über online Games begonnen haben und sich dann auch im echten Leben getroffen haben und einige Zeit zusammen waren.Ich habe ja auch schon einige Zeit eine Internet bzh. Auf Google mehr dazu.

Viel Glück! c;

LG Hannah

Woher ich das weiß:Recherche

Kollege nicht so früh aufgeben. Das wichtigste bei dating apps ist durchhalte Vermögen. Wenn man 50 Frauen anschreibt kommt viellicht mit 10 Frauen ein Gespräch zu Stande und mit einer trifft man sich davon.

das ist schmerzhaft, zwischenzeitlich wirst du Frauen verfluchen, aber das Ergebnis ist die Mühe wert.

Einfach Mal unter die Leute gehen.

Was möchtest Du wissen?