Probleme eine Beziehung einzugehen?

1 Antwort

Hallo,

ich würde mit Ihr ganz in Ruhe reden. Ebenso würde ich Ihr auch Zeit geben, wenn sie schon ausgenutzt wurde dann wird es bei Ihr länger dauern als bei anderen Personen. Insgesamt wie du auch geschrieben hast, ist Sie dann vorsichtiger beim Thema Beziehung als andere Frauen.

Viele Grüße 

Steamguthaben durch Umfragen?

Hallöchen Leute,

Ich habe mal eine Website gesehen, bei der man sich anmelden konnte und durch Umfragen Guthaben für verschiedenes bekommen konnte. Da ich Steam nutze jedoch nicht so gerne online Geld ausgebe, dachte ich, ich könne diese Website ausprobieren, jedoch fällt mir ihr name nicht mehr ein.

Kennt jemand diese oder eine ähnliche seite?

Schonmal danke

MfG

Ina

...zur Frage

Beziehung mit einem borderliner, wie schwer?

Hallo, ich habe jetzt eine beziehung mit einem borderliner hinter mir , es ging 10 Monate. Allerdings bin ich zuletzt auch wirklich krank durch die Beziehung geworden und habe diese auch kaputt gemacht, weil alles einfach zu viel wurde. Und so bin ich dann zum Schluss selbst durchgedreht . Meine Frage ist jetzt was habt ihr für Erfahrungen von einer Beziehung mit borderlinern?

...zur Frage

Freundin liegt im Krankenhaus aufgrund Suizidversuch wieso tut sie mir das an?

Liebt sie mich überhaupt noch oder will sie nur sterben? Wir sind seit vielen jahren zusammen. Meine Freundin hat Borderline und andere Psychische Krankheiten. Das war jetzt ihr zweiter Suizidveesuch und sie liegt jetzt im Krankenhaus. Hat die Beziehung noch einen Sinn? Wir reden seit vier Tagen nicht mehr und mich macht das alles so extrem kaputt. Ich glaube, ich schaffe das nicht mehr und sie auch nicht.. sollte ich ihr einfach aus dem Weg gehen und sie in Ruhe lassen? Es ist unmöglich, mit ihr zu reden, Leute, ich weiss echt nicht, was ich machen soll??

...zur Frage

Ich bin einfach kaputt was kann es sein?

Ich bin einfach voll kaputt fühle mich so kraftlos will nur im Bett rumliegen und schlafen bringt nichts bin trotzdem oft müde Menschen nerven mich und stressen mich hatte 4 Jahre beziehung hinter mir das hat mich voll kaputt gemacht ich hatte schon üble herzstiche und so diese beziehung war eine mitleids beziehung mit einem Mädchen was ist los mit mir werde ich jemals wieder der alte ? habe 1 jahr schon versucht mich nicht zu stressen bin trotzdem jeden Tag gestresst und fühle mich immer noch wie vor einem Jahr .... bisschen besser geworden

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?