Probleme durch "verbreitung" der hacker nacktbilder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, du bekommst keine Probleme damit. Meinst du mit der Polizei? Das sieht man ja, dass das so ein Viruslink oder so ist :D

ok vielen dank aber so wie sich grade herausgestellt hat war das einfach nur schlechtes timing den grade in diesen ca 10min war facebook "down" also war gar nichts los aber trotzdem noch danke für dein kommentar :D

0

Nein, dabei wirds dann auch bleiben. Das Internet und die Verteilung von Daten lässt sich halt nicht aufhalten. Strafbar gemacht haben sich nur die Hacker.

nein sollte kein stress geben aber versuch mal mit facebook in kontakt zu tretten email oder so!

Du kommst durch den Blödsinn bei Facebook nicht mehr rein.Also Thema erledigt.Gesperrt keine Veröffentlichung keine Sraftat. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?